• Liebe Community, auch 2023 soll es einen Kalender von euch und uns geben. Mehr Informationen findet ihr im Bereich "Wettbewerbe".

Unsere kleine Bonns

Klena

Mäuschenliebhaberin :)
Messages
292
Reaction score
0
Hallo zusammen,

vor einer Woche ist unsere kleine Bonns oder Bonnie über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich habe mich recht schwer getan, die richtigen Worte zu finden, daher kommt der Text erst jetzt.

Sie war immer Recht verschlossen und dem Menschen überhaupt nicht zugetan. Dabei sah sie mit ihrem seidigen schwarzen Fell recht majestätisch aus. Generell hat sie sehr auf ihr Fell geachtet.
Meist hat sie die Augen zusammengekniffen, wenn man ihr ein Leckerchen geben wollte. So brauchte sie immer eine Sonderbehandlung für ihre Gnaden. Auf die Hand kam sie gar nicht und ich habe schon zu meinem Mann gesagt: "Wenn Sie einmal auf die Hand kommt, dann stimmt was nicht."
Jaaa... Und so ists dann auch gekommen. Vor knapp 3 Wochen kam sie dann hin und wieder mal auf die Hand für die Leckerchen. Ab da hat sie langsam abgebaut. Die Hinterbeine wollten nicht mehr so, aber sie hat sich noch beteiligt. Sie war eine Kämpferin...
Aber letzte Woche hatte alles Schöne auch ein Ende. Wahrscheinlich war es ein Schlaganfall, denn die Beine waren ab da eher Ballast und sie hat sich richtig auf die Hand gelegt. Der Geist wollte noch, aber der Körper nicht mehr.
Mit 1,5 Jahren wurde sie immerhin noch Recht alt. Wir vermissen dich, aber jetzt ist Twins nicht mehr alleine da oben.
Kuschel viel mit ihr und wache über die deine Schwestern sowie über deine Familie.

Deine Körnchengeber *prost*

IMG_20220324_225630 (1).jpgIMG_20220825_221121 (1).jpgIMG_20210520_221444 (1).jpgIMG_20210410_230309 (1).jpg
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.549
Reaction score
0
*knuddel*Ja, das kenne ich auch, wenn kleine Scheumäuschen plötzlich anfangen, zutraulich zu werden, und man gar nicht so recht weiß, ob man sich darüber nun freuen soll, weil es halt auch oft das nahende Ende anzeigt... Aber so konnte sie die letzte Zeit bei Euch zumindest noch ohne oder mit weniger Angst genießen und sich das ein oder andere Extra abholen... (Und Ihr wart vielleicht ein bißchen besser vorbereitet durch Deine Vorahnung...) Alles Gute da oben, kleine Kämpferin mit dem Seidenfell, lass Dich auch dort ordentlich verwöhnen und bekuscheln, nun bist Du bestimmt ein Mäuseschutzengelchen. 💖
P.S.: Du gibst Dir immer so viel Mühe, für jedes Seelchen einen individuellen, liebevollen Text zum Abschied zu schreiben!*blumen*
 

Klena

Mäuschenliebhaberin :)
Messages
292
Reaction score
0
@Nagerchen
Danke :) Ja jeder Abschied tut echt weh... und die beiden Schwestern sind auch 1,5 Jahre jetzt... Achja *seufz*man sagt es einfach nicht und hofft, dass alle die 3 Jahre knacken
Ich denke einfach, dass ich es Ihnen schulde... So als Dank für die ganze Zeit *knuddel*
 
Top Bottom