Unsere kleinen Räuber

FrauHotzenplotz

Handwerkerin für alle Felle
#21
Huhu ihr Lieben,

ich hab gerade mal wieder ein paar Schnappschüsse von unseren beiden Kerlen gemacht, die ich euch nicht vorenthalten wollte. 😁

1549660549084.jpg

1549660421717.jpg

Leider gelingt es mir aber nur selten, Kasperl und Seppel gleichzeitig halbwegs scharf auf einem Bild abzulichten. Einer von beiden zappelt hat irgendwie immer rum. 🙄 Gibt's da irgendwelche Profi-Tipps eurerseits?
 

FrauHotzenplotz

Handwerkerin für alle Felle
#23
☺ Unser Seppel hat einen ganz kleinen weißen Fleck am Kinn. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass eigentlich alle schwarzen Renner in Wahrheit Schecken sind und es deshalb gar keine komplett schwarzen Mäuschen gibt.
 

FrauHotzenplotz

Handwerkerin für alle Felle
#24
Heute gibt es Bilder mit Seltenheitswert, denn Kasperl und Seppel haben uns zufällig mal einen Blick in ihr Nest gegönnt. 😍

Hier wird ausgiebig gekuschelt...

1550004509098.jpg

geputzt...

1550004557702.jpg

und natürlich geschlafen...

1550004397043.jpg

1550004673169.jpg
 
Top