Unvergessen unser Nepomuk

Messages
50
Reaction score
0
Ach Nepomuk, viel zu früh bist Du von uns gegangen. Nun ist es schon fast einen Monat her und ich schaffe es jetzt erst etwas zu schreiben. Es war einfach zu viel dieses Jahr und vielleicht wollte ich es nicht wahr haben das Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist *heul* Du bist jetzt seit April die 3. Rennmaus die uns verlassen hat. Du warst gerade mal 1,5 Jahre und so ein frecher süßer Fratz. Du und Deine Mehlwürmer und Deine Revierverteidigung, wenn ich Euer Sandbad sauber gemacht habe. Herrlich.
Wahrscheinlich hattest Du einen oder mehrere Schlaganfälle, denn innerhalb von 3 Stunden war es um Dich geschehen und Deine ganze linke Seite war gelähmt. Da half auch keine Wasserzufuhr, kein Breichen, kein Rotlicht und auch nicht unsere Tränen. Dein Fell war zum Ende hin ganz nass geweint von uns. In meinen Händen liegend bist Du dann eingeschlafen *heul* Dein Kumpel Kasimir und wir werden Dich immer im Herzen tragen *knuddel*
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Mein Nepomuk ist vor ca. 3 Monaten auch von mir gegangen, auch ganz plötzlich. :cry:

Mein Beileid für deinen Nepomuk! *knuddel* Jetzt rennen sie vielleicht zusammen durch die Berge von Mehlwürmern...
 
Messages
50
Reaction score
0
Danke Euch.

@ Maja... Auch mein Beileid für Deinen Nepomuk. Genau, sie rennen und buddeln jetzt bestimmt zusammen am anderen Ende der Regenbogenbrücke und gucken uns zu :D
 
Top Bottom