Vergesellschaftung 2 Adult + Jungtiere

mondfeuer

New member
Messages
132
Reaction score
0
ja, es war der sichtkontakt gemeint.

nicht gleich so panisch werden. ich schrieb doch, dass ich nicht wahnsinnig bin. :eek:
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Panisch war ich nicht, nur ein bisschen überrascht.

Mal schauen, wie deine älteren reagieren, wenn das Handtuch weg ist.
Ich habe hier auch zwei Mauseställe, allerdings sind 3 Meter dazwischen. Die Mäuse hören sich also und haben auch mitbekommen, dass das noch andere Wesen sind, mit denen ich auf "Maussprache" kommuniziere ;) ...aber hier sorgt das nicht für Unruhe.
 

mondfeuer

New member
Messages
132
Reaction score
0
ok, handtuch ist seit einigen tagen weg. alle verhalten sich ruhig. :) ab und zu glubschen sie mal zueinander rüber, aber das wars auch schon.
 
Top Bottom