Vergesellschaftung der Siffbuschis

A

Angelus Noctis

Guest
Moin!

Nu isses soweit: Neben mir hocken seit 15min 13 Rennmäuse in einer großen Fauna, auf daß sie sich vertragen.

Kurze Geschichte: Vor ein paar Wochen rief mich jedediah an, ob ich Platz für ein paar Buschis hätte, sonst müßten sie nach Großhansdorf ins TH. Sie sind ihrer Besitzerin mit der Vermehrung über den Kopf gewachsen und fliegen nun gesammelt raus.
Na gut, ok. Wir haben uns auf einen Bock und 3 Weiber geeinigt. Der Bock wurde sofort von ihr getrennt und noch in HH kastriert. Transporttermin stand, Voliere wurde vorbereitet.
Da klingelt mein Telephon: "Du, nimmst Du auch 9? 5 sind auch noch ganz klein!" Kinder! Da hat er vor der Kastra noch voll zugeschlagen! *umkipp*
Naaaa gut... Ich hab den Platz zugesagt und die Voliere ist groß genug.
Also sollte Norbert (so heißt der Vater) zu seiner Sippe, wenn die Babys ca. 3 Wochen sind. Dann kann er nicht mehr und die Kurzen sind groß genug.
Einen Tag, bevor ich ihn dazu setzen wollte (Stichtag für die Mädels) fiept es bei den Damen verdächtig. Noch 4 Kinder von der dritten! *umkipp*
Da hat er ja voll zugeschlagen! *böse*
Also nochmal min. 3 Wochen allein für den Herrn... *seufz*

Na ja, nu hab ich 13 statt 4 *umkipp* in der Box zur Vergesellschaftung - nur falls sich jemand wundert, wo die alle herkommen...
Bis jetzt muß ich den Kurzen aber ein sehr gutes Betragenszeugnis ausstellen. Außer, daß einige der Kinder den Ausgang suchen, ist biblischer Frieden! *Herz*

Drückt mal die Daumen, daß das so bleibt...

Angelus
 
Top Bottom