Vergesellschaftung läuft

S

Seelenbrecher

Guest
Hallöchen ihr Lieben,

seit heute Mittag habe ich einen neuen Partner für Hesha... Qufur am Heru, grade abgesetzt, agouti-schecke.

So nun ist es so, dass die zwei sich zwischendurch putzen bzw. Hesha putzt den kleinen, aber der kleine sucht schon seine Nähe, das merkt man deutlich.
Aber zwischendurch gibts dann auch noch Zoff... meistens dauert das aber nur so kurz, dass ich nicht mal einschreiten kann, auch wenn ich das sofort sehe.

Was haltet ihr davon? Kann ich relativ beruhigt schlafen? (stehen im gleichen Zimmer) Oder sollte ich lieber die Nacht durchmachen? *Traurig*
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
naja wenn du eh im selben zimmer bist kannste ruhig schlafen gehen. kriegste ja mit wenn was sein sollte.
 
S

Seelenbrecher

Guest
;Morgen,

sooo da war ich schon im Bett, konnte einfach nimmer.
Bin etwa alle 30 Minuten bis etwa 2 Uhr morgens aufgewacht, habe das Licht an gemacht, alles okay. Danach bin ich das erste Mal wieder um 9 aufgewacht und was sehe ich?
Zwei kleine Rennschnecken zusammengekuschelt in einem selbstgebauten Nest aus Stroh. *Herz*
 

Binabik

New member
Messages
282
Reaction score
0
Hallo Mona,

habe Dir ganz dolle die Daumen gedrückt !

Und ? Wie war die erste Nacht ?

LG
Elke

Ups, zeitgleiches Posting :D
Das freut mich aber....
 
Messages
3.507
Reaction score
0
*freu* *freu* *freu*
Prima, dann kannst du ja ab jetzt gaaanz viele Fotos von den beiden kuschelnden Rennschnecken reinstellen... *heilig* :D
 
S

Seelenbrecher

Guest
sooo kleiner Zwischenbericht:

Gestern abend gabs nochmal kurz Zoff, aber seither nicht mehr.

Der kleine fängt jetzt langsam an zu buddeln und beide haben sich zusammen ein schönes Nestchen aus Stroh gebaut... Hesha hat das Zeug ran geschafft und Qufur am Heru hat es verarbeitet. :D *Herz*
 
S

Seelenbrecher

Guest
Hallöle,

wann kann ich eigentlich anfangen, das Aqua wieder ein bisschen einzurichten? Also wie lange sollen die zwei in ihrer "nackten" Behausung noch so sitzen? :unsure:
 
H

Heike

Guest
Wie gut verstehen sie sich denn?
Wie groß ist dei Behausung?
Wie lange sitzen sie jetzt schon zusammen?
 
S

Seelenbrecher

Guest
Sie sitzen seit Freitag zusammen.
Kuscheln ordentlich viel, seit Samstag abend hab ich keine Zickereien mehr beobachtet.
Behausung ist ein 120er-Aqua. Momentane Einrichtung: Einstreu, Futternapf, Wassernapf und Sandbad... und eine Hand Stroh.
Mehr nüch.
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Hast Du sie schon in dem kompletten 120er Aqua sitzen?

Mit der Einrichtung würde ich noch 3 Wochen warten.
 
H

Heike

Guest
Ja ... auf jeden Fall.
Ich hätte ihnen das Aqua erst nach und nach vergrößert... aber wenn sie da jetzt schon drin sitzen, solltest Du auf jeden Fall noch mit dem Kram warten.
 
S

Seelenbrecher

Guest
Huuch da hab ich ja glatt was +bersehen - SORRY! *schäm*

Haben schon das ganze 120er und es klappt ganz gut... diese Bilder sind von heute Nachmittag. ;)

400_6135643565646664.jpg


400_3066366333346437.jpg


Morgen werde ich denen noch ien bisschen Stroh dazu geben. ;)
 
S

Seelenbrecher

Guest
Huhu ihr Lieben,

da die Zickereien immer weniger werden, war ich heute mal mutig und habe denen ein Häuschen rein gestellt... vor etwa 30 Minuten.

Sie haben sich gefreut und ich werde beobachten, ob es mit Inventar schon geht, denn wenn das gut funktioniert, erhöhe ich langsam mal das Einstreu.

400_3533663235623765.jpg


Also: Daumen drücken. :D
 
Top Bottom