Vergesellschaftung von 5 Vielzitzenweibchen

Messages
149
Reaction score
0
Hi principessa!


Ja sorry, ich meinte natürlich Lucy.
Danke für den Hinweis. :D

Liebe Grüße *bat*
Christian

Bis dann und bye bye ^^"
 
Messages
4.385
Reaction score
0
Ich hab ihr den Kürbiskern mal vor die Nase gehalten und dann hingelegt.Sie mag noch nichts aus meiner Hand nehmen.Aber sie hat ihn sich jetzt geschnappt und mampft den zufrieden.Aber ich find den Spitznamen süß *merk* ich werds auf jeden Fall im Blick behalten und Bescheid sagen,wenn ich wieder anfange.Aber ich werd lieber einige Tage länger als zu kurz warten *seufz*

Ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht von mir Princi :cry:

liebe Grüße
Judith

nein natürlich nicht, *knuddel*

ich vermiss mein nösselchen... achja: sie hat von mir auch lange nix genommen, das kommt aber noch.. sie ist recht vorsichtig...
 
Messages
1.860
Reaction score
0
Dann bin ich ja beruhigt *seufz* aber ein bißchen würde ich mir wünschen das sie mich zwickt wie am Anfang.Ich weiß nicht ob sie nicht zubeißt,weil sie merkt das ich ihr nichts böses tue oder einfach,weil sie noch etwas verwirrt ist wegen der Vergesellschaftung.Ich werd warten bis sie wieder absolut fit istauch wenn das vielleicht noch etwas dauert.Bringt ja nichts wieder zu vergesellschaften solange sie so frustriert aussieht.
Wahrscheinlich vermisst sie dich auch,wenn sie so auf dich bezogen war.Sie machte beim ankommen einfach einen verloren einsamen Ausdruck und wollte mit meiner fremd riechenden Hand nichts anfangen :cry: naja kommt,sie hat ja so gesehen alle Zeit der Welt.
 
Messages
1.860
Reaction score
0
Hallo!

Nächster Versuch ging leider ebenso in die Hose nur diesmal schneller.Nach jetzt bestimmt 2 Wochen täglich tauschen hab ich sie zusammen gesetzt.Eine 25cm kleiner Transportbox hatte ich leider garnicht.Hab hier meine 18x28cm Box genommen.Leider haben die Lucy sofort energisch beschnüffelt und wieder zugebissen.Jetzt sind sie schon nach höchsten 5 Minuten wieder getrennt und weiß leider nicht was ich noch machen soll *heul*
Wenigstens gehts denen soweit gut.Die sitzen jetzt grad wieder bei sich und mampfen Mehlwürmer.
Was jetzt *seufz* ?

absolut frustrierte Grüße
Judith
 
Messages
4.385
Reaction score
0
jetzt les ich es erst... mhm steck das nösselchen zu farbis, das will wohl nich klappen mit deinen doofis... wenn du mal ne junge vzm aufgabelst, kannst du ja noch nen versuch starten...

nösselchen soll nimmer länger alleine sein... *anbet*
 
Messages
1.860
Reaction score
0
Hallo!

Und ich sehs natürlich auch mal wieder zu spät.Mein liebster Gedanke wär ja auch das ich noch ein Vielzitzenmädel hole und dann die und Lucy zu meinen Farbis setzen.Sind eine Mischung aus Kastraten und welche die nächste Woche noch welche werden sollenn.Aber dann hab ich das Gefühl das alle wieder schreien das Gemischtgruppen nicht ok sind *seufz*

liebe Grüße
Judith
 
A

Angelus Noctis

Guest
Was anderes kannst Du moentan aber nicht machen. Ich würde sie auch erstmal in die Gruppe pflanzen und mich nach Gesellschaft umschauen. Ich hab zwar noch ein jüngeres Tier hier, das ich abgeben würde. Aber das ist ´ne ziemliche Ziege. Ich denke nicht, daß das Sinn hätte... :cry:


Angelus
 
Messages
1.860
Reaction score
0
Hallo!

Tja Lucy ist eine Seele von Tier.Die Ziege würd wohl eher in meine Gruppe aus 4 anderen Vielzitzenziegen passen *knuddel* .Ich schau jetzt mal ganz schnell ob ich für Lucy dann noch ein Mädel find die auch lieb ist und mit in die Farbisgruppe passt.

Frage:Wie vergesellschafte ich denn Farbis und Vielzitzen? :unsure:

liebe Grüße
Judith
 
Messages
4.385
Reaction score
0
ab in die badewanne, guggen ob sie sich vertragen...

bei lucy kannst du damit rechnen, dass sie sich riesig über die kleinen freut und erstmal mama spielt und die ganze bande sich unter ihr verstecken wird und sie obendrauf liegt und häbbi is
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Judith
Etappenmethode mit Wanne, Transportbox und dann ab ins frische Gehege...


Angelus
 
Messages
1.860
Reaction score
0
Hallo!

Hört sich super an.Was für ein Glück das ich Urlaub hab.Da kann ich direkt starten,wenn ich gefrühstückt hab.Ich werd dann mal berichten.

liebe Grüße
Judith
 
Messages
1.860
Reaction score
0
Hallo!

Jo :unsure: die sind kurz nach dem zusammen setzen wild durch die Gegend geflitzt und haben alles geputzt was ihnen vor die Nase kam.Nach ca. 1 Stunde liegt jetzt hier ein großer weißer Haufen mit einer schlafenden Vielzitze oben drauf *Vogelzeig*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Na, das ist doch fein! Wenn Du jetzt noch eine 2. VZM findest, die sich mit Lucy verträgt, isses perfekt! ;)


Angelus
 
Messages
4.385
Reaction score
0
ich habs euch doch gesagt, lucy liebt farbis... und benutzt die gerne als bettdecke oder kissen (beweisfotos hab ich genug davon :D )
 
Messages
1.860
Reaction score
0
Es ist auch herzallerliebst.Hier liegen 8 weiße Engel auf einem Haufen und eine zufriedene schauende Kuschelkugel oben drauf *Herz*

Nur das sich bisher noch nichts gefunden hat wo ich eine weitere Vielzitze herkrieg *seufz* hab da ein Angebot aus Lünen aber sind auch wieder ein paar Stunden weg leider
 
Top Bottom