Vergesellschaftung von Hexe & Lillie

Marnie

New member
Messages
84
Reaction score
0
Da sich für Hexe endlich eine Partnerin gefunden hat,ist die Vg im vollen gange seid Shadow&Jacky aus dem VG-Aqua raus sind!

Auch hier,läuft alles friedlich ab,kein nagen am gitter,im nest des andern schlafen,beide haben am ersten abend schon ihre nester zusammen gelegt.

heut am 3 o 4tag im TG habe ich sie zusammen gelassen.es gab ein vorsichtiges beschnuppern,dann gemeinsam im sandbad ne runde baden.dann haben sie sich gegegenseitig geputzt.
Lillie unterwirft sich ohne murren Hexe obwohl sie älter ist.
Na wollen wir mal abwarten was passiert.
beide sind grad dabei ihr nest zubauen.
Vielleicht habe ih ja ein Händchen für Vg *freu*

Lg Marnie


Lillie-Hexe
 

Attachments

  • J&S%20001_200x150.jpg
    J&S%20001_200x150.jpg
    10,2 KB · Views: 8
  • J&S%20004_200x150+.jpg
    J&S%20004_200x150+.jpg
    10,5 KB · Views: 7

Marnie

New member
Messages
84
Reaction score
0
sie sitzen jetzt den ganzen Tag zusammen und es läuft super,morgen werde ich das Tg rausnehmen so das sie das ganze 50er AQ zur verfügung haben.mal sehen was dann so passiert!!
 
Top Bottom