Vergesellschaftung VZM

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Hey,
nu frag ich hier nochmal an alle :)
Ich hab heut aus dem Tierheim 5 VZM-Böckchen geholt. Dort sitzt nun leider noch ein Einzelner, der noch in Behandlung ist (Infekt am Auge).
Der Kleine ist der letzte VZMann in Mainz, würde also heißen, er muss allein hocken, bis ihn jemand nimmt (und das wollen wir doch nicht *gg*). Stehen meine Chancen gut, dass sich der Süsse bei meinen Fünfen integrieren lässt? Ein Farbipärchen soll noch dazu (die sich aber auch noch nicht kennen), könnte ich denn einfach alles auf einmal machen und hoffen und beten? Was ich bisher gelesen hab, lässt mich ja hoffen, scheinbar sind VZM ziemlich gut zu vergesellschaften *freu*

lg Nadine
 
Messages
4.385
Reaction score
0
nja meine beiden haben sich anfangs bös gekloppt, dann hab ich sie über nacht in die tb verfrachtet und seitdem lieben die sich...

is ein einziges hintereinanderhergerenne und gekuschle und geputze

aber laut angelus´ aussage sollen die jungs nich so garstig sein wie die mädels...


aber ich wart ma die expertenmeinung ab
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Principessa
Stooooooooooooooooooooooop! Da haste wohl was falsch verstanden: Die Jungs sind zum Menschen meistens nicht so zickig wie die Weiber. Untereinander sind sie etwas schwieriger, besonders wenn VZMädchen da sind.

@Sharky
Ich würd´s probieren. Plan für die Etappenmethode ca. 1 Woche ein. Dann sollte das eigentlich gehen. ;)
Sag Bescheid, wenn´s soweit ist, daß ich neben dem Telephon hocke - für Notfälle... :D


Angelus
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Alles klar, wird gemacht ;)
Immerhin hab ich keine VZM-Mädels hier, sind ja schonmal gute Vorraussetzungen :)
lg Nadine
 
C

chimnechild

Guest
Das Naddl holt den Kerl hier raus, das Naddl holt den Kerl hier raus *freu*
*tanzen*
darauf *Prost*
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Ja und du die Mädels, denn ist ja alles in Butter :)
Matschauges Matschauge sieht übrigens besser aus, ich erkenne ihn aber nach wie vor, weil sein rechtes Auge echt fast raushängt *grusel* ;)
lg Nadine
 
C

chimnechild

Guest
Naja, dann spricht die Salbe aber doch an. Hab ja gesagt: das sah gestern schon wesentlich besser aus. Immerhin haben wir ihn ja nicht mal sofort daran erkannt beim durchgucken.

den rest hab ich wieder überhört *Angst*
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
den rest hab ich wieder überhört

Soll ichs nochmal lauter sagen? ;)

Naja, wenn wir dann in ner Woche oder so (?) den jungen Mann abholen *gg*, können wir ja feierlich alle VZM aus dem TH verabschieden :) Meiner zu mir, deine zu dir.... hach wie schön *ätsch*
 
C

chimnechild

Guest
Hmmmm...
Ich glaub eher, dass ich mich da sinnvollerweise erst mal rennervergesellschaftungstechnisch (hach, wasn schönes Wort) betätige... Hab ja jetzt Hilfe *ätsch*
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Warum? Das mach ich doch, krieg ich schon hin, so viele einzelne sinds ja auch nicht, also lass ma *ätsch*

lg Nadine
 
C

chimnechild

Guest
Freches Biest! *box*
Wenn deine Mäuse genauso sind, dann weiß ioch ja nicht, ob ich mich zu euch nach hause trauen kann. Is mir zu gefährlich... *Angst*
Wie siehts in der Wanne gerade aus???

Constanze
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Och die Mäuse gehen schon, du kennst aber meinen durchgeknallten Hund noch nicht *kicher*

In der Wanne siehts gut aus, ab und zu etwas Gefiepe, aber nichts besorgniserregendes. Sie sind nun schon ne gute Stunde da drin, kuscheln fleißig und alles ist toll :) Ich werd wohl bald nen Hamsterknast für die Süssen vorbereiten, so langsam wird mir nämlich kalt hier *fröstel* Und allein lassen tu ich sie da drin nicht, da ist nämlich nen Ausbrecherkönig dabei, bin ja nicht verrückt *Vogelzeig*

Nadine
 
C

chimnechild

Guest
Mit durchgeknalltem Hund hab ichs täglich zu tun. Meinen kann deiner im Leben nicht toppen. Isn Doggenmischling, Powerpaket, rotzfrech und total *kirre*
Da kann mich eingentlich nix mehr vom Sockel hauen...

So. Muss jetzt wech. Bis dann!

*rennweg*
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
Da es ja fast passt, mach ich hier mal Fotos der neuen VZM rein :)

Zuerst Matschauge, noch etwas irritiert (sieht gar nicht doll matschig aus hä?):

matschauge.jpg


Einige andere sind währenddessen schon am kuscheln:

vzm.jpg


"Habt ihr noch nen Plätzchen frei?"
vzmplatz.jpg


"Und was willst du da? *nerv*"

vzmwasdenn.jpg


*drängelschubs*

vzmverkriech.jpg



Nadine
 
C

chimnechild

Guest
Ich schmelze auf dem Weg nach draußen *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
meine süßen Sorgenkinder
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Principessa
Meeeehhhhr Kniefälle! :D :D :D

@Sharky
Hach süüüüüüüüüüß! *Herz*


Angelus
 
C

chimnechild

Guest
So. Jatzt ist das Problem zu mir weitergewandert ;)

Ich hab jetzt Sharkys Matschi bei mir, der wegen seines dicken Auges ab sofort Glubschi heißt :D Und der soll sich demnächst dann möglichst mit Matschi, der noch ein paar Tage im Th bleiben muss, anfreunden... Dann mach ich sozusagen ne Krüppelgruppe auf... :unsure:

Was meint ihr: Wie stehen die Chancen, vorausgesetzt die beiden arrangieren sich, noch weitere VZM-Böcke dazuzutun? Es sind halt beides etwas abnorme Tierchen. Ich mach mir da bissl Sorgen...

LG
Constanze
 
Top Bottom