Vergesellschaftung

DerBulle

New member
Messages
2
Reaction score
0
Hallo an alle!

Ich bin neu im Forum und hoffe ein neues Thema anzufangen war das richtige.

Ich bin anfänger und hab jetzt eine Vergesselschaftung gestartet nur kann ich schwer einschätzen ob das Verhalten meiner Mäuse normal ist oder problematisch.

Zur vorgeschichte ich hab mir 3 Mäuse aus dem Tierheim geholt, die dort geboren und aufgewachsen sind. 1 Kastrat (7 Monate alt) 2 Weibchen( 5 und 7 Monate)

Die hatte ich dann drei Monate in einem Holzkäfig (150×60×60). Meine Mutter hat mir dann noch 4 Mäuse (2 Monate alt alles Weibchen) aus der Tierhandlung gekauft (Ich weiß Tierhandlung aber man kann zu einem Geschenk schwer nein sagen)

Ich hab die 7 dann in die Badewanne gesetzt alles kein Problem haben einen Kuschelhaufen gebildet.
Dann für 2 Tage nur mit Futter, Wasser, Streu und Heu für Nest in einen 30×40 Gitterkäfig kein Problem.