Vermittle 1x mk + 1w - Köln

Messages
156
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

Momentan sind es noch 3 Mäuschen, doch wird es wohl nicht mehr allzulange dauern, bis die kleine Lucy aufgrund eines Tumors über die Regenbogenbrücke muss :(

Da ich auf keinen Fall möchte, dass irgendwann ein Tier alleine sitzt und da ich mit der Mäusehaltung aufhören möchte, suche ich auf diesem Wege lieber schon jetzt nach einem tollen potenziellen Zuhause für die später verbliebenen. Die Zwei werden dann auf keinen Fall auf Teufel komm raus wegmüssen, sondern ich werde mir schon die zeit lassen das perfekte Zuhause für sie zu finden :)

Bonny, ein kleines Agoutimädchen stammt ursprünglich aus einem Notfall und wird zum Herbst hin vermutlich 2 Jahre alt.
Monty ist ein Albinobub. Ihn habe ich damals im Oktober 2012 im Futtertrog meines Ponys im Stall gefunden. Da hatte er ca die Größe eines Kronkorkens *Herz* . Also wird auch er zum Herbst hin 2.
Beide Mausis sind allerdings total fit und klettern und wuseln durch die Voliere.
Monty ist ein wenig vorsichtig, aber gleichzeitig auch ein kleines Charmeur der immerzu am Gitter hängt um nach Leckerlies zu betteln *Herz*
Beide nehmen, falls sie es mal brauchen, ihre Medizin aufgrund ihrer Verfressenheit super mit Nutrical.

Mir fällt es absolut nicht leicht die zwei über kurz oder lang herzugeben, aber sie sollen es ja gut haben. Und das das alleine nicht geht wissen wir ja alle.
Aufgrund ihres Alters würde ich mir einen erfahrenen Mäusehalter wünschen.






Monty versteckt sich immer ein wenig beim Bilder machen :D
 
Top Bottom