VG Feivel & Xap

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Vielen Dank euch fürs Daumendrücken!!!!
Eineinhalb Stunden zum Abkühlen im Aqua, aber ansonsten ging es ganz gut im Stall. =)
Xap wird allmählich auch echt mega genervt, wenn er in in den "Deeskalationsknast" muss und auch Feivel wirkte gestern ziemlich unzufrieden (das ist das Blöde an dem Hin- und Her, klar wollen sie in die Freiheit.....) Insofern war es auch nicht ganz so harmonisch und ging im großen Stall dann besser, da können sie ihren Interessen nachgehen und sich auch besser ausweichen...

:unsure: Ich glaube, ich lass die beiden heute im großen Stall, wenn ich weg bin ... die kriegen das schon hin!
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
ach, die machen das schon... :D

... haben sie auch! :D *Herz* ...waren schon am pennen, als wir nach Hause kamen aber kein Blut irgendwo...
...heute morgen alles noch dran an den beiden und beim gemeinschaftlichen Warten auf den morgendlichen Kürbiskern waren sie beste Kumpel! *Prost*
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
...mal wieder ein kurzes Update...

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass das tägliche Kämpfen und Streiten einvernehmlicher Teil einer abwechslungsreichen Beziehungsgestaltung der beiden geworden ist. *Vogelzeig*

Kurz vor dem Abendessen gehts los .... Ringkämpfe, kurzes Hintereinander her Gerenne ... gemeinsame Fress- und Pennphase ... Laufradlaufen... dann geht es wieder von vorne los ... *Keule* *ätsch* *tock**peng* *sorry* *sauer* *knuddel*

Schön ist, dass Feivel sich mittlerweile auch wieder viel mit dem Laufrad beschäftigt (das tut seiner Figur seeehhhr gut). Anscheinend muss er die Buddeletage und besonders das Schlafnest nicht mehr ununterbrochen bewachen.
Beide haben ein Hauptlieblingsrad, sie wechseln aber auch hin und wieder oder laufen gemeinsam.
Wenn Feivel zwischendurch seinen "Alles Meins-Trip" fährt, sichert sich Xap das Schlafnest, indem er sich immer mal wieder kurz reinlegt, wenn Feivel anderweitig beschäftigt ist.
Neulich hatte er wohl echt genug von Feivels Rumgestresse ... da ist er hinter Feivel her "mit Kopfsprung" ins Nest ... ich sah nur noch einen sich heftig bewegenden Klopapierberg ...*Angst* ... und dann bewegte sich nix mehr, die zwei sind also anscheinend übers Ringen eingeschlafen :D

Off Topic:
In Kurzform: Alles Gut soweit ... aber ich hab die beiden natürlich im Blick!
 
Top Bottom