VG gescheitert oder noch Hoffnung?

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
Unterschlupf aber sofort wieder raus, wenn Anna nach oben ausweicht (oder wer auch immer)

ich auch: Vorsicht mit Bonbonglas -- da hab ich mal ne VG weit zurückgeworfen: 1 Tier im Glas, das andere springt rein, Tier 1 erschrickt und zum Ausweichen ist eh zu eng => Kugeln, Beißen, auseinandernehmen. Ich: NIE MEHR früh Bonbonglas!

Sondern - auch - schön weite Schüsseln (auch wenn der Sad dann schnell rausgeschippt ist)
 

StevieHall

Active member
Messages
1.080
Reaction score
0
"Unterschlupf raus, wenn Anna nach oben ausweicht"? Ich bin grade verwirrt *aufm Schlauch steh*

Die beiden haben nun ein Haus (ein größeres) bekommen und ich bin am Beobachten.

Sandbad... Schwierig... In unserem Haushalt gibt es keine passende Porzellanschüssel :D Muss mal schauen, ob ich einen höheren Blumentopf-Untersetzer finde, müssten eig. noch was da haben (die hatte ich zu meiner Anfangszeit als Sandbad).

Die kleine wird so langsam etwaas aufdringlich, will Anna am Po schnuppern, was sie aber nicht will. Sie will die kleine besteigen, dass will die kleine wieder nicht... *Vogelzeig*
 
Top Bottom