VG Impressionen

joppet

Member
Messages
450
Reaction score
0
Huhu,
da ich gerade mitten in der VG bin und mir die Nasen quasi wie auf dem Präsentierteller liegen, wollte ich euch meinen neuen Farbmausclan nicht vorenthalten. ;)
Zu meinen drei Mädels sind die Farbmausomi Dusty von clinc und zwei Kastraten von Angelus gezogen. Seit Montag sind sie nun zusammen, also noch ganz frisch.
Hier wird gerade bis in die Nacht Farbmaus-TV geschaut. =)

Da wäre als erstes unsere Farbmausomi Dusty. Seitdem sie hier ist, liebe ich Rentner. *Herz*

Dann der total verschmuste Gizmo (Kastrat), die liebe Knabber und unsere Omi beim Mittagsschläfchen

Der schwarze Teddy (Kastrat) ist noch etwas schüchtern und macht ab und zu einen auf dicke Hose ;).

Die Maus im Hintergrund im 4. Bild bei der Morgentoilette ist Knöpfchen. Eine Wahnsinnsmaus *Herz*, bei der ich jetzt schon heulen könnte, wenn ich daran denke, dass sie irgendwann nicht mehr bei uns sein könnte.

Und ganz zum Schluss nochmal ein Kuschelbild mit Knabber, Hardcorekuschler Gizmo und unserer Siammaus Ella, die hier auch heiß und innig geliebt wird. ;)

Liebe Grüße!
 

Attachments

  • WP_20150714_14_56_18_Pro.jpg
    WP_20150714_14_56_18_Pro.jpg
    54,4 KB · Views: 39
  • WP_20150714_08_54_52_Pro.jpg
    WP_20150714_08_54_52_Pro.jpg
    53,1 KB · Views: 39
  • WP_20150714_14_56_39_Pro.jpg
    WP_20150714_14_56_39_Pro.jpg
    59,1 KB · Views: 40
  • WP_20150713_17_27_27_Pro.jpg
    WP_20150713_17_27_27_Pro.jpg
    36,3 KB · Views: 44
  • WP_20150713_17_31_55_Pro.jpg
    WP_20150713_17_31_55_Pro.jpg
    41,8 KB · Views: 40

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Kuschelbilder von Mäusenasen, oooh!
soooo liiieeb! zauberhaft.
Möge es ihnen lange gut gehen bei Dir! *knuddel*
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Mindestens! =)
Meist tust Du mindestens Dein Allerallerbestes! :D
 

joppet

Member
Messages
450
Reaction score
0
Hab die kleinen Stinker ja auch gern. :D
Du bist schon ein Schatz, Fufu. *knuddel*
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Sind das süße Fotos *Herz**Herz*

ich hab den Eindruck, nicht alle Mäuse putzen so ihren Schwanz (oder lassen sich dabei beobachten?) - das ist was Besonderes - noch was also
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Das Bild sieht aus, als ob sie den Schwanz frißt! :D:D:D

Wo ist eigentlich A.K.? :unsure: Breitgekuschelt irgendwo dazwischen? :D


LG Angelus
 

joppet

Member
Messages
450
Reaction score
0
Haha :D Der ist noch da. Aber der ist ja im engeren Sinne keine Farbmaus, obwohl er sich Mühe gibt, eine zu werden. :D
Dann schieb ich denn hier nochmal nach.

Das Kleine vor unserem Gizmo ist AK unser Notfallknirps und der Grund für die Änderung der Maschengröße im Käfig. ;) Auf den Namen gehe ich mal nicht näher ein. *heilig* Ist bei Angelus HP nachzulesen.
Leider erwies er sich in allen möglichen Knirpskonstellationen als äußerst beratungsresistent und hat sich selbst aus jeder VG hinauskatapultiert.
Nun ist er als Notfalloption mit in der VG. Und er macht seine Sache ganz gut.
 

Attachments

  • image.jpg
    image.jpg
    49 KB · Views: 25

joppet

Member
Messages
450
Reaction score
0
Und hier im Kuschelhaufen ein zwei Stunden nach Erstkontakt. :D Zu finden zwischen schwarz und weiß.
 

Attachments

  • image.jpg
    image.jpg
    65,4 KB · Views: 29
Messages
1.080
Reaction score
0
Beratungsresistent... Jaaaa, so kann man es auch nennen. *schreiweg*
Aber mit seiner neuen Familie scheint er ja ganz brav zu sein. Was so ein paar cm mehr Körpergröße doch ausmachen. *heilig* Hier hat er echt alles angemacht, was nicht bei 3 auf den Bäumen war. *umkipp*


LG Angelus
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
Und hier im Kuschelhaufen ein zwei Stunden nach Erstkontakt. :D Zu finden zwischen schwarz und weiß.

Jesses, ist das Viech kleen... :D

Süße Mausenasen sind se alle! *Herz*

Und , jaaaa, das mit den Oldies kann ich nur bestätigen! Sie haben ihren ganz besonderen Charme, schön, dass die kleine Dusty bei Dir bzw. Deinen Mäusen unter gekommen ist!
 

joppet

Member
Messages
450
Reaction score
0
Ja, genau das habe ich auch gedacht, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. :D
Aber lass dich nicht von der Größe täuschen...
Der hat sich vorgestern kopfüber von der Weidenbrücke auf einen meiner Kastraten geschmissen und wollte kämpfen. Der hat erst gar nicht gemerkt, dass er da Kleinvieh auf dem Rücken hat und ihn nach ein paar Schritten etwas iritiert von der Schulter geschüttelt.
Der hat ein Ego.... wenn das ein Farbmausbock wäre, hätte da keiner was zu lachen.
Aber niedlich ist er trotzdem. *Herz*
 

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
Ja, genau das habe ich auch gedacht, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. :D
Aber lass dich nicht von der Größe täuschen...
Der hat sich vorgestern kopfüber von der Weidenbrücke auf einen meiner Kastraten geschmissen und wollte kämpfen. Der hat erst gar nicht gemerkt, dass er da Kleinvieh auf dem Rücken hat und ihn nach ein paar Schritten etwas iritiert von der Schulter geschüttelt.
Der hat ein Ego.... wenn das ein Farbmausbock wäre, hätte da keiner was zu lachen.
Aber niedlich ist er trotzdem. *Herz*

Für's nächste Mal bitte die Filmkamera bereit halten... :D

Weidenbrücke - das ist für den Zwerg von der Höhe her ja schon Kamikaze :D
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Der hat sich vorgestern kopfüber von der Weidenbrücke auf einen meiner Kastraten geschmissen und wollte kämpfen. Der hat erst gar nicht gemerkt, dass er da Kleinvieh auf dem Rücken hat und ihn nach ein paar Schritten etwas iritiert von der Schulter geschüttelt.
Da kann er sich mit Napoleon die Pfote geben! Stell Dir vor, Du willst stänkern - und keiner macht mit. *schreiweg*:D*schreiweg*
Ich bin mal gespannt, wann A.K. da aufgibt. Napoleon hat inzwischen resigniert. Macht einfach keinen Spaß, wenn die nicht zurückstänkern. Beim letzten Versuch ist Moritz - dieser riesige Schoko, falls Du Dich erinnerst - einfach über ihn drüber gelatscht. Empörte Knirpse haben was... *schreiweg*

Falls Du von den Großen noch Kuschelbilder hast... *heilig* Die sind soooooooo süß! *Herz* Jetzt muss sich nur noch Teddy benehmen, diese kleine Arschkrampe.


LG Angelus
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
jetzt hast Du das A.K. -Geheimnis gelüftet :D

(humpf. Un d ich war wieder vernünftig - aber meine Urlaubspflege ist schon erleichtert, dass ihr das erspart bleibt.)
 

joppet

Member
Messages
450
Reaction score
0
Stefanie, würde dich gerne mit solchen Videos füttern, aber Gott sei Dank benimmt er sich die meiste Zeit. Da würd mir der Kamera-Arm lahm. :D

Angelus, leider ist die Zeit auf dem Präsentierteller vorbei. Sie haben jetzt eine Weidenbrücke und lassen mich nicht mehr rein. *beleidigt*
Aber ich hau mal noch die letzten Fotos raus, die ich hier habe. ;)
Teddy hatte heute noch keine Zeit sich daneben zu benehmen, aber er ist heute tatsächlich mal im Nest und nicht ständig auf Tour.

Leider musste ich heute mit der gesamten Kombo plus halbe Portion Knirps zum Tierarzt. Omi Dusty schnattert. *heul*
Den Knirps hat die TÄ beim Durchzählen und Rausfischen überhaupt nicht bemerkt. :D
Omi bekommt jetzt Baytril.

Auf dem 3. Bild einmal gequetschter Knirps beim kuscheln und auf dem 4. dann nach dem Freistrampeln.
 

Attachments

  • WP_20150713_16_16_22_Pro.jpg
    WP_20150713_16_16_22_Pro.jpg
    38 KB · Views: 20
  • WP_20150713_17_28_11_Pro.jpg
    WP_20150713_17_28_11_Pro.jpg
    39,3 KB · Views: 19
  • WP_20150713_20_05_35_Pro.jpg
    WP_20150713_20_05_35_Pro.jpg
    39,5 KB · Views: 22
  • WP_20150714_14_54_28_Pro.jpg
    WP_20150714_14_54_28_Pro.jpg
    36,7 KB · Views: 22
  • WP_20150714_08_55_08_Pro.jpg
    WP_20150714_08_55_08_Pro.jpg
    40,9 KB · Views: 20
  • WP_20150714_08_44_01_Pro.jpg
    WP_20150714_08_44_01_Pro.jpg
    46,5 KB · Views: 18
  • WP_20150714_14_53_43_Pro.jpg
    WP_20150714_14_53_43_Pro.jpg
    45,5 KB · Views: 19
  • WP_20150714_14_56_52_Pro.jpg
    WP_20150714_14_56_52_Pro.jpg
    45 KB · Views: 19
Top Bottom