VG Jelly und Amy

Little Cleo

Member
Messages
68
Reaction score
0
So, jetzt klappt es mit dem Hochladen. Hier also ein paar Fotos von den Damen und dem neuen Zuhause
 

Attachments

  • endgültiges Zuhause.jpg
    endgültiges Zuhause.jpg
    79,9 KB · Views: 9
  • Amy 30.07..jpg
    Amy 30.07..jpg
    71,6 KB · Views: 9
  • Jelly 30.07..jpg
    Jelly 30.07..jpg
    48,9 KB · Views: 9
  • Amy und Jelly.jpg
    Amy und Jelly.jpg
    82,7 KB · Views: 9

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Das ist ja ein tolles Terra *Daumenhoch*
Da ist jede Menge Potential vorhanden, das super einzurichten und den ganzen Platz auszunutzen ;)
 

Little Cleo

Member
Messages
68
Reaction score
0
Ich freue mich auch schon das Terra zu gestalten. Habe schon ganz viele Ideen. Aber leider muss ich langsam machen: es dauert wohl noch bis die Scheiben geliefert werden. *seufz* Und so lange mag ich ihnen nicht die oberen Ebenen freigeben, sonst purzeln sie mir nachher noch raus. Hm, vielleicht mache ich auch erst mal ein Stück Pappe als Schutz davor... :unsure:
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Ah.. das hab ich gar nicht gesehen. Hast du noch Hunde, Katzen oder andere Tiere, die gefährlich werden könnten für die Renner? Vielleich bleiben sie ja auch brav drinnen, wenn sie sich wohl fühlen ;) theoretisch könnten sie so ja auch schon abhauen. Manche können sehr hoch springen *heilig*
 

Little Cleo

Member
Messages
68
Reaction score
0
Wir haben nur noch freilaufende Kaninchen. Die haben eher vor den Mäusen Angst als umgekehrt *Vogelzeig*

Amy wird definitiv nicht so hoch springen. Sie ist sehr gemütlich unterwegs und überwindet max. 10 cm-"Höhen". Jelly ist zwar mutiger und sportlicher, springt aber auch nicht in diese Höhe. Anders sieht es aus, wenn sie die oberen Ebenen zur Verfügung haben. Dann ist es quasi nur noch ein Schritt - das wird sich auch Amy trauen.

Mir gefällt die Papplösung als Übergang immer besser.
 
Top Bottom