VG von Emma

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Die beiden haben die Nacht gut überstanden! =)
Einmal um halb 1 hab ich nochmal nach ihnen geschaut ind dann vorhin um 5 hab ich sie im neugebauten Nest zusammen schlafend vorgefunden.

Es mag riskant erscheinen und ich hätte das auch niemals mit einer fremden Maus gemacht, aber diese beiden kenne ich schon fast ihr ganzes Leben und kann sie daher gut einschätzen.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Na das ist doch schön! Wunderbar =) Manchmal muss man auch ungewöhnliche Wege bei Rennern gehen :D
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Hier zwei Fotos ;)
Das Laufrad steht erst seit heute Mittag drinnen, gibt keinen Stess deswegen. Nala ist heute auch hitzig und das stört Emma auch nicht.
Das Sandbad bitte nicht beachten, das ist so gewollt von mir. Ich dachte, wenn schon das Streu und die Einrichtung komplett neu riechen, sollen sie wenigstens etwas haben, was sie schon ordentlich zu zweit eingeduftet haben :D

Nachtrag:
Bild 1: Emma links, Nala rechts
Bild 2: Nala oben, Emma unten
 

Attachments

  • DSC01129.jpg
    DSC01129.jpg
    92,5 KB · Views: 8
  • DSC01103.jpg
    DSC01103.jpg
    66,5 KB · Views: 7
Last edited:

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Oh, das freut mich, was ich hier lese! *freu*
Ich hätte es übrigens genauso gemacht und nicht mehr kleiner gesetzt - Bolek ist damals auch fast durchgedreht im kleinen Aqua und das wäre auf Konsten von Leo gegangen, wenn ich da nicht auch schnell vergrößert hätte. Gut, dass du dich auf dein Gefühl verlassen hast!!!

Zwei sehr hübsche Damen - ich steh ja auf agouti... *Herz*
 

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Die beiden Damen hatten sich die letzten Tage nicht sonderlich lieb und Emma hat Nala gemobbt *motz**Keule*
Heute war es so schlimm, dass ich sie in einen Hamsterknast (ca. 65 x 35 cm) verfrachtet habe. Die erste Stunde war noch etwas angespannt, aber mittlerweile kuscheln sie wieder.
Sie haben sich aber zum Glück nicht verletzt oder so, aber durch den Stress hat Nala etwas abgenommen (was ihr aber nicht schadet, da sie wieder etwas moppelig geworden ist in letzter Zeit :D ).
Bin mir noch nicht sicher, wann ich sie wieder in ihr Gehege zurücksetze... mal sehen :unsure:
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Oh, das auch noch *knuddel* Das ist ja blöd. Mach nach Gefühl, mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.

Drücke euch auch hier die Daumen!
trulla
 
Top Bottom