VG von Jungs-WG mit Mädels - wann?

Messages
284
Reaction score
0
Leider hat sich nun durch die Erkältung der neu zugezogenen Mädels die VG mit unseren drei Jungs verzögert. Nun könnten wir wohl nächste Woche starten, aber leider habe ich nun auch noch etwas gepennt und mit Freunden ein gemeinsames Zelten (5 Tage) ausgemacht, so dass wir die VG auf danach verschieben müssen. Aber - oh nee *seufz* - da bliebe uns auch nur ne Woche (max. 8 Tage) bevor wir nochmal ne Woche Urlaub machen ... *motz*
Ich hab zwar daran gedacht, Futterdienste zu organisieren, aber nicht an die ausstehende VG .... *Vogelzeig**Vogelzeig*
(*naja, gnädig mit mir sei, hab ja auch noch ein paar wenige andere dinge zu klären/organisieren grade, neuer job nur eins ist* ....)
Nun meine Frage (da unsere erste VG): In den 8 tagen zwischen den beiden Kurzurlauben ist das Quark mit ner VG zu beginnen, oder? Hab nur ein bischen schlechtes gewissen, weil die neuen Mädels nur in einer 60x30 Samla-Box (mit Gitterdeckel) sitzen und wenn wir die VG erst nach dem zweiten Urlaub starten, sie da insgesamt 4 Wochen drin sind ... Was meint Ihr?
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Wie lang ist denn der 2. Kurzurlaub? Eine Woche?

Wegen ein paar Tagen würde ich die VG nicht über's Knie brechen - und in den 8 Tagen reißt du eh nicht viel. Das forciert IMHO nur ein latentes Risiko für die Urlaubspflege.
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Ich würde es wohl auch aufschieben.. auch wenn es echt Mist ist für die Mädels.
Aber die 3 Kastraten sind ja eh nicht die stabilste Gruppe.. da wäre mir das so sicherer.
 

mus musculus

Mausfrau
Messages
1.405
Reaction score
0
Die Mädels und die Jungs sitzen doch jeweils zu dritt, wenn ich das richtig sehe, es sitzt also keine einsam und alleine. Da würde ich mit der VG jetzt auch nichts überstürzen, sondern dann in Ruhe anfangen, wenn Du auch Zeit hast, Dich richtig drum zu kümmern.
 
Messages
284
Reaction score
0
Die Mädels und die Jungs sitzen doch jeweils zu dritt, wenn ich das richtig sehe, es sitzt also keine einsam und alleine. Da würde ich mit der VG jetzt auch nichts überstürzen, sondern dann in Ruhe anfangen, wenn Du auch Zeit hast, Dich richtig drum zu kümmern.

nein, einsam und alleine sind sie nicht (auch wenn es für alle sicher lustiger zu sechst wird), aber mir ging es eher um den Platz der Mädels (60x30), der ja nur für 1-2 Wochen gedacht war ... *seufz*
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Naja, was muss das muss, aber natürlich ist es doof. Oder wäre es eine Möglichkeit eine Urlaubsbetreuung zu finden, die erfahren in VGs ist und die dann zu ende führen kann?

Dann müsste die Kleinen in der Zeit eben ganz zu der Betreuung damit nichts schief geht, aber hier im Forum haben ja fast alle schon erfolgreich vergesellschaftet =)
 

mus musculus

Mausfrau
Messages
1.405
Reaction score
0
mir ging es eher um den Platz der Mädels (60x30), der ja nur für 1-2 Wochen gedacht war ... *seufz*

Sorry, nicht richtig aufgepaßt *schäm*

Würde trotzdem entweder richtig vgen oder gar nicht. Halbe Sachen bringen nichts. Dann kannst Du nach Deinem Urlaub von vorne anfangen.
 
Top Bottom