VG von Shadow und Jacky

Marnie

New member
Messages
84
Reaction score
0
Tag 1

50er Aqua mit Trengitter geteil,Shadows Sandbad auf Jackys seite gestellt.wo sich Jacky eben schon fleissig drin gewälzt hat!
als beide drin saßen stürmten sie gleich an Tg .sie standen Nase an Nase am TG,aber keine agressionen.sonder beide hängen am TG und beschnüffeln sich!
Ich versuche mal Bilder einzustellen,aber die sind total unscharf..
Sorry

In einer Std werden ich die seiten tauschen ,dann noch mal um 24h und dann ruhe,weil das die zeit ist wenn beide schlafen gehen.
so nachher nach mal mehr...

Marnie
 

Marnie

New member
Messages
84
Reaction score
0
Jacky ist damit beschäftigt ihre seite besonders schön zu gestallten.
Shadow krabbelt ständig am TG hoch nagt auch am gitter,hat sie aber in ihren Aqua oben an der abdeckung auch immer getan!bin gespannt was gleich beim seiten Tausch passiert!
Shadow ist hyperaktiv;) das ist wohl ne Spring/renn/KletterMaus,die steht immer uter strom.
Sobald Jacky ans TG kommt hört Shadow sofort auf z Nagen.
 

Marnie

New member
Messages
84
Reaction score
0
userwebsite;jsessionid=1baop0wu3wxux.omaasp11


userwebsite;jsessionid=1baop0wu3wxux.omaasp11
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Man möge es mir verzeihen - aber mittlerweile bin ich etwas skeptisch Marnie.

Ich habe dich schon enige Male nach Fotos der Gehege gefragt und bekam am 29.6. folgende Antwort von dir:

Würde ich gern.Aber mein Programm zum Bilder hochladen will nicht so wie ich das will,leider

Da du in den folgenden Tagen wieder Fotos gepostet hast fragte ich erneut nach und bekam gestern diese Antwort:

und bilder würde ich gern einstellen,aber ohne funktionierende Kamera geht es wohl schlecht...

Jetzt zeigst du wieder aktuelle Fotos..
warum möchtest du deine Gehege nicht vorstellen?
Hast du Bedenken das wir Kritik äußern könnten?
Ich möchte dich hier wirklich nicht verärgern, ich bin halt einfach nur ehrlich und wenn ich das Gefühl habe das etwas nicht stimmt frage ich nach. =)

lg
Kathrin
 

Marnie

New member
Messages
84
Reaction score
0
Ihr braucht euch keine Sorgen machen,den Mäusen geht es hier gut.Die gehege sind auch ok für sie!
Ich bin dabei Bilder einzustellen,und nach und nach wird es wohl auch klappen so wie ich das will!
Ich habe nunmal keine Zeit dafür den ganzen Tag am Pc zu hängen und versuchen Bilder hochzuladen!!!!

Wenn ich zeit dafür habe dann werde ich die Gehege Fotografieren und auf meiner dafür extra eingerichteten Fotoseite hochladen.

un wenn es soweit ist werde ich euch das wissen lassen,ich habe kein Bock dadrauf mir ständig anzuhören stell Fotos vom Aqua ein.
Hätte ich getan,wenn es gegangen wäre!

Und nun ist für mich dieses Thema vom tisch
 

Marnie

New member
Messages
84
Reaction score
0
Die VG läuft gut,werde sie wohl heute abend mal ind er Badewanne zusammen setzen und sehen wie sie sich vertragen.

Ute drück die daumen das alles klappt.

Lg Marnie
 

Marnie

New member
Messages
84
Reaction score
0
Nachdem es in der Badewanne kein gebeisse oder gezoffe gab,habe ich die beiden in die Panikbox gesetzt!sie vertragen sich super!
Lasse sie bis morgen in der box und setze sie dann zusammen in das VG Aqua mit Haus u Sandbad!
Ute bilder sende ich dir morgen abend per mail...
Lg Marnie
 

Ute

2
Messages
479
Reaction score
0
Hallolo,

ach Marnie, ich bin so froh *freu**freu*das die beiden sich mögen. Meine Daumen sind vom drücken schon ganz blau. :D
Über Bilder freue ich mich natürlich tierisch, gerade wo doch Shadow und Jacky soooooo fotogen sind. *Herz*
Bin mal gespannt wann du das erste Kuschelfoto schickst. *Herz*
 

Ute

2
Messages
479
Reaction score
0
Hier neue Bilder von Marnie, die bestimmt noch Kommentare dazu schreibt. Andererseits sprechen sie eigentlich schon für sich ;)



 

Marnie

New member
Messages
84
Reaction score
0
Für Ute*knuddel*
*Danke*

Die beiden sind heut in ein 60er gezogen,sie haben jetzt ein Haus ein Sandbad und eine Brücke bekommen.
wenn alles weiterhin so gut läuft ziehen sich ende nähste woche in das 80er,das nach und nach vergrössert wird!
Da wir wieder fleissig am bauen sind,bekommen Jacky&Shadow zwei 80er verbunden,so das sie auf 1,60m sitzen.
Vieleicht ist unser Glaser auch so nett und baut mir einen 2,60m Aqua ds ich dann teilen kann und 2Gehege von mache.

mal sehen was wir machen
 

Ute

2
Messages
479
Reaction score
0
Hallolo,

*rotwerd* Hab ich doch gerne gemacht.
Hach, was freue ich mich für die Mausels. Endlich ist keine mehr alleine und das sie es bei dir guthaben, das sehe ich ihnen an der Nasenspitze an.*freu*
Dir, Marnie, danke ich ganz herzlich für die Bilder und die Infos die du mir regelmässig (täglich :unsure:) schickst. *knuddel*
Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken das alles so friedlich bleibt.
Das du den beiden noch mehr Platz anbieten möchtest finde ich klasse!
Gerade jetzt wo ich selbst am Planen bin, verstehe ich wieviel Zeit und Arbeit dahinter steckt. Dennoch: Unsere Mausels sollen auch ne Villa bekommen.... die Vorbereitungen laufen mit Hochdruck und das unter Zeitmangel. In 5 Wochen MUSS die Villa für den Erstbezug fertig sein! *skeptisch*
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Marnie
Schön, daß es geklappt hat. Ich freu mich für die Kurze! *freu*

@Ute
> In 5 Wochen MUSS die Villa für den Erstbezug fertig sein!
Das glaub ich erst, wenn ich es sehe! :D


Angelus
 

Marnie

New member
Messages
84
Reaction score
0
Danke Angelus,
Meine Nähste VG ist grad im Gange denn Hexe hat heut eine Partnerin bekommen!Ich hoffe das diese auch recht einfach wird.


Und Mickey bekommt ende nähster Woche seinen neuen Partner!dann bin ich damit durch.

@Ute
Ich warte immer noch auf deine mail die du schreiben wolltest!
So langsam habe ich das gefüh Shadow ist ein Erdmännchen,ständig steht sie so und guckt,Jacky fängt das jetzt genauso an;o)
Mal schauen ob ich das aufs foto bekomme
Im Moment sind die beiden grad bechäftigt das neue zuhause zu gestallten.
gleich geht es erstmal ins badezimmer um eine halbe std rennen zu können,da sie ja jetzt die möglichkeit nicht haben im käfig.

drück dir die daumen,das euer neues zuhause schön wird und schnell und einfach zu bauen ist..

Lg Marnie
 

Ute

2
Messages
479
Reaction score
0
Hallolo,

huch, bei dir gehen die VGs ja reihenweise los. Freut mich aber für die Nasen ungemein. *freu*

@Marnie
Sorry das ich dir die Mail noch nicht geschrieben habe, hier geht es rund: mein "Baumeister" der Mausvilla will das Holz bestellen und will somit den genauen Plan, muss dringend mein englisch verbessern, Bewerbungen versenden und gleich kommt tag, damit der kleine Berry zum TA kommt.:cry:
Muss dich leider auf heute Abend vertrösten. *schäm*
Huch, bin total OT. <Kurfe kratz>

Umsomehr freue ich mich das sich Jacky und Shadow so gut verstehen und anscheinend viel Spaß miteinander haben. *freu*
 

Marnie

New member
Messages
84
Reaction score
0
Jacky&Shadow(jippie es geht)
 

Attachments

  • Bilder_Dana_M%E4use_175_200x150,mäuse.jpg
    Bilder_Dana_M%E4use_175_200x150,mäuse.jpg
    9,9 KB · Views: 9
Last edited:
Top Bottom