viele, junge Vielzitzenmäuse in Osnabrück abzugeben

curly

New member
Messages
14
Reaction score
0
Hej! :)

Ganz verteilt sind die Mäuse noch nicht.
Sechs Jungs sind bei Ruth, drei sind bei mir geblieben und haben ihre Kastra mittlerweile ganz gut überstanden! Müssen aber noch ein bißchen zu dritt bleiben, der Kastratermin war erst am 21.04.
Von den Mädels werde ich noch ein paar behalten können, denke ich. Wir bekommen wohl im Mai ein sehr großes Aquarium zurück (1,80m x 0,60m x 0,60m). Wenn es in den 1. Stock transportierbar ist, müsste es größentechnisch als untere Etage funktionieren - ich weiß zwar noch nicht, wie genau, aber geht bestimmt..
Ein paar Mädels würde ich immer noch gerne abgeben - allerdings stecke ich grad mitten im Uni-Stress, brauche dafür nen absolut freien Kopf. So lange würd ich die Mäusevermittlung gerne auf Eis legen, damit ich mir in Ruhe Gedanken machen kann über die Anzahl und wie ich sonst wie viele Mäuse gut bei mir integrieren kann. Wenn ich das vor meinem Uni-Kram-Abgabetermin mache (also so viele intensive Gedanken über die Mäuse), raubt mir das zuviel RAM im Kopf - und ich hab eh schon total doofe Konzentrationsprobleme..
Dass die Reise zu Cola dann erstmal im Sande verlaufen ist, muss ich wohl auch auf meine Kappe nehmen. Ich bin da absolut nicht multitaskingfähig, sorry...

Bitte gebt mir da noch ein bißchen Zeit ohne zu drängen. Sonst fühl ich mich ganz schlecht, und dann komm ich noooooch langsamer mit dem fuck-Unikram voran.. :(

Ansonsten: freu ich mich wirklich sehr über dieses Forum!! Ich hab schon sehr viel heimlich und still mitgelesen - war geschockt (abgeschnittenes Mäuseohr z.B.), hab gelacht (Jungkatze von Beere, was für ein tolles Foto von Chino! und Abhören nicht möglich wegen Schnurren, hihi <3) und viel gelernt. Ganz viel!! Danke!
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Hey curly =)

Wenn du demnächst mal ein paar Gedanken übrig hast könntest du ja eine Aufzählung machen wer hier noch alles ein schönes Zuhause sucht *knuddel*
 
Top Bottom