Vielstreifengrasmäuse - Suche Hilfe - schon dringend

Chocho

New member
Messages
57
Reaction score
0
Hi, ich bin gerade in einer Ähnlichen Situation!
Ich hatte 4 Streifengrasmausbuben von einem Züchter. Nach einem Dreivierteljahr kam der erste Krach. Ich musste sie trennen (Zum Glück hatte ich noch ein wenig Platz für einen zweiten Käfig). Heute morgen, nach 4 Monaten erfolgreicher Trennung die Ernüchterung. Der nächste Krach in einem Käfig. Es wird gejagt, gefiept, gesprungen. Einer aggressiv, der andere nur noch verschüchtert. Bisher ist, zum Glück, kein Blut geflossen.
Ich habe sie jetzt mal ein einen kleineren Käfig, nur mit Futter, Wasser und Nest... ich hoffe sie raufen sich da nochmal zusammen... Am Ende hab ich sonst nur noch Einzelmäuse und das ist mehr als doof!!!

Wie geht es deinen Sorgenkindern? Ich hoffe, besser!
LG
 
Top Bottom