Vielzitzen auf Burg?

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
Hi,
möcht vielleicht zu meinem einsamen Farbiböckchen zwei Vieklzitzen dazu holen, da der Käfig aber zu klein is, wollt ich ne Art Burg bauen, die dnan nur aus verschiedenen Unterschalen von Käfigen besteht.
Springen VZM runter oder bleiben sie drauf?
Stachis springen ja runter aber VZM?
Hoffe ihr könnt mir helfen!

lg
ringelsocke
 
S

Susilein

Guest
hm also ich weis nich ob des nur meine machen. aber meine 2 springen ganzschön. wenn ich ehrlich bin hab ich mich noch nie getraut die auf die hand zu nehmen (meine klein stehn im treppenaufgang, da isses mir zu gefährlich, nich das die dann irgendwie die treppe runterfallen)
ich hab auch gesagt bekommen das die kein gefühl für höhe haben. also an deiner stelle würd ichs nich machen.
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Ringelsocke
Hast Du zuviel Freizeit? :D
Nein, im Ernst: Ich denke, Du wirst die Damen und/oder Herren ziemlich häufig suchen...


Angelus
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
Hmm, also muss ich weiterdenken...ich könnte ja auf mein Terra nen Aufsatz machen, aber das hat so ne kleine Grundfläche...nur 50x40 und hoch is es auch nur 30...mit Aufsatz wär's dann 90 hoch...is aber trotzdem zu klein, oder?
Oder ich tun um nen alten Kaninchenkäfig (70x35x40) Volierendraht rum, aber des krieg ich wahrscheinlich ned hin....außerdem is des ja auch zu klein, oder?

lg
ringelsocke
 
A

Angelus Noctis

Guest
Kriegst Du den Kaninchenkäfig mit dem Terra zusammen?


Angelus
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
Gute Frage....:unsure:
Wenn ich irgendwie ne Verbindung bauen kann, würde das prinzipiell auch gehen....
 
A

Angelus Noctis

Guest
Ich hab meine im Schrank. Und wenn ich den vergeß zuzumachen, dann darf ich Madame suchen... :D


Angelus
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
@Angelus: Du kennst nicht zufällig noch jemanden in der Nähe von Würzburg, der Stachis oder Vielzitzen hält und der auch nichts gegen einen weiteren Farbibock hätte?
Für mich is es im Moment sowieso doof, weil ich nach meinen jetzigen Mäusen keine mehr haben will, da ich auf Meeris umsteig und jetzt nochmal Vielzitzen zu holen und für die dann extra ne Voliere zu bauen, bringts halt für nen halbes oder nen ganzes jahr ned!

lg
ringelsocke
 
A

Angelus Noctis

Guest
Leider nicht... ;-(
Du kannst ihn aber mal an Mona mailen (mit Bild). Dann kommt er mit auf die HP...


Angelus
 
S

Seelenbrecher

Guest
*Spammodus ein*
Das kannst du gerne machen, dann setz ich ihn heute abend rein.
Und wenn du Tipps zu Meeries haben willst, kannst du die Fragen gleich mit rein schreiben - bin da gerne behilflich. :D
Und wenn du Meeries suchst, auch...
*Spammodus off* (Sorry, musste grad sein)
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
Spam...
Jep, mach ich alles, und Fragen zu Meeris schreib ich auch alle mit *g*, das sind aber viele!
Spam...ende

@mona: könntest du mir noch deine normale email-addy per pn schicken? Ich weiß nämlich ned, wie ich bei diesem Formular nen Bild anhängen kann...
 
Top Bottom