Vielzitzenmauspersönlichkeiten

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
Ein Hallo ins Forum
Aus dieser kleinen Linksammlung soll kein Tagebuch werden.

.. .. .. .. .. .. ..

Danke fürs schauen
mfG
 
Last edited:

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
Hallo,
als meine kleinen Freunde mit den Steinen eines üblichen Tongranulats bauten, hat es so ausgesehen ->


Off Topic:
 
L

Lasiusniger

Guest
Das sind wieder sooo süße Bilder - die sind wirklich fotogen *Herz*

Ist das grünweiße längliche auf der zweiten Etage von unten eine Spielschiene für Katzen? Kommt die bei den Mäusen gut an? Ich müsste sowas noch irgendwo in Blau im Keller rumfliegen haben :unsure:
 

Bimsgestein

Member
Messages
372
Reaction score
0
Ein Hallo ins Forum mit ein paar Bildchen. Auch wenn sich die Bewohner - meine guten MausMädels bei Tageslicht nicht blicken ließen, wollte ich das normale Licht fürs fotografieren mal nutzen.
... ... ... ... ... ... ... ...
Gruß und Danke fürs schauen
 
Last edited:
Top Bottom