Vorstellung Eumel und Arianne

Messages
1.860
Reaction score
0
Hallo!

Endlich mal für Beauty und Yukon,Eumel und Arianne und ihr Leben bei mir.

Ich weiß garnicht mehr wann,das muss lang lang her sein,weil bei Eumel weiß ich auch überhaupt nicht wie alt er ist.Er saß damals allein bei einem Mädchen und Beauty hat ihn ihr abgeschwatzt,damit ich ihn vergesellschaften kann.Leider mochten sich die beiden nicht.Ich probierte es noch mit 2 anderen Jungs,älter und jünger und er wollte nichts davon wissen.Damit er also eine charmante Dame als Gesellschaft kriegen konnte wurde er schließlich kastriert.Die erwachsene mochte er so garnicht,weil jung ist ja viel schöner.Arianne kam,noch ganz klein und winzig von einem Unfallwurf von Yukon.Bei der Vergesellschaftung versank sie förmlich in der Streu um dann genau unter ihm aufzutauchen.Er war irritiert und dann war das Eis gebrochen *Herz*

Zur Zeit leben die beiden in einem Eigenbau 120x60x50 mit einem Aufsatz in der gleichen Größe.Arianne ist inzwischen auch schon etwa über 1 Jahr alt und die beiden lieben sich immer noch heiß und innig vor allem,wenn Eumel meint er muss ausnutzen das er weibliche Gesellschaft hat *umkipp* ansonsten wird immer jeden Abend geduldig auf Kürbiskerne gewartet.Und wenn mal der Napf mit kleinen Leckereien leer ist wird er postwendend in die Streu geschubst.
Eumel4klein.jpg

Eumel kam allein als liebevoller Schatz vor einer Ewigkeit
pa250257geschnitten.jpg

hast Kürbiskern für mich?
pa250258geschnitten.jpg

ein schöner Rücken kann auch entzücken
pa250255geschnitten.jpg

als Arianne kam war sie noch recht klein,inzwischen ist sie eine wunderhübsche erwachsene Rennmaus dame geworden *Herz*
p1170747geschnitten.jpg

Arianne ist sehr eine Mischung aus neugierig und scheu.Aber gucken muss

liebe Grüße
elec
 
B

Beauty

Guest
Ah ich freu mich ihn mal wieder zu sehen, danke für die Fotos!

Irgendwann im Dez. 2006 hast Du ihn hier abgeholt und Eumel wurde ca. im Mai 2006 geboren, hab gerade noch mal nachgeschaut =)
 
Messages
1.860
Reaction score
0
Oh danke,dann ist er ja garnicht so extrem alt wie ich geschätzt hatte *freu* dann hab ich ja noch lange Zeit meine Freude mit ihm.Aber wie schnell die Zeit vergeht,wahnsinn.
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Hey, coole Photos!
Schön die hübsche mal wieder zu sehen!
Ja, Arianne kommt ganz nach Mutti. Mutti wartet auch jeden Abend auf Leckerchen und geht auch nicht vom Gitter weg, bis sie es bekommen hat.
Ihre Brüde sind auch noch hier, die sehe ich leider nie.
Das die beiden noch leben, sehe ich nu daran das sie ins Sandbad gehen und das Futter fressen.
Alle 4 Wochen muss ich die beiden mal ausgraben um sicher zugehen das sie noch da sind.

Aber Arianne hat sich toll gemacht. Auch wenns sie damals so früh von Mama weg musste!

LG, Yukon
 
Messages
1.860
Reaction score
0
Ja die Kleine ist echt ein Schatz.So eine liebe Mausedame,da kann sich hier manch andere Zicke eine Scheibe von abschneiden *heilig*
 
Top Bottom