Vzmäusedamen gehen nun auf Böckchen los

S

Sukkubus

Guest
so, seit september saßen 4 vzmrtäusedamen bei meinem damals einsamen, unkastrierten böckchen samara. die erste zeit ging alles gut, sie kuschelten, beknabberten sich, alles paletti.

seit einiger zeit (2, 3 wochen) gin vermehrt frau kolumna (eine der beiden älteren) auf samara los, bald darauf auch frau mahlzahn (ihre schwester)....nach dem letzten TA besuch am donnerstag trennte ich nun diese beiden von den übrigen dreien, da die beiden jüngeren mädels sich samara gegenüber unauffällig verhielten.

nun gehen aber auch die beiden jungen damen auf den kleinen herr los. in das rechte aqua hat er garkeine chance mehr hineinzukommen, sodass ich die wasserflasche schon in "sein" aqua hing. mittlerweile, wenn eine der beiden mal "rüberkommt" lauert sie dann schon auf ihn.

er lässt sich zwar nicht allzu sehr einschüchtern, dreht weiterhin seine runden, kommt aus seinem nest raus, flitzt auch mal ins andere aqua, wird aber trotzdem immer wieder attackiert. gekuschelt wird seit den 2, 3 wochen auch nicht mehr.

langsam weiß ich nicht mehr weiter. die ersten wochen lief alles so gut...dann kam die sache mit den haarlingen, dem TA besuch..und boom aus die maus.


irgendeinen rat?


die sukki
 
A

Angelus Noctis

Guest
Nochmal neu vergesellschaften nach der Etappenmethode. Wenn´s dann nicht klappt, dann paßt die Konstellation der Charaktere wahrscheinlich gar nicht zusammen...


Angelus
 
S

Sukkubus

Guest
okay, hamsterknast hab ich noch im keller irgendwo. allerdings keine badewann, nur so eine duschtasse, deren seite relativ niedrig sind. mal schaun.


ich versuchs mal. danke!



die sukki
 
S

Sukkubus

Guest
kann ich auch n großen karton nehmen? da wäre die fläche sogar größer als bei der duschtasse (ca 1,20x 60), was einer badewanne ja sehr viel näher käme.


geht das?



die sukki
 
A

Angelus Noctis

Guest
Großer Karton geht auch. Wichtig ist, daß außer Futter udn Wasser nix drinsteht...


Angelus
 
S

Sukkubus

Guest
okay, alles klar.

dann werd ich mir die drei gleich mal schnappen....



die sukki
 
Top Bottom