vzm baby zahm kriegn?

Messages
4.385
Reaction score
0
sag ma wie bekommt ihr eure vzm babys zahm?

louise is total schüchtern... *rennweg*

oke sie kann sich auch toll hinter ihrem wollschweinchen felix verstecken, aber ich hätte die kleine doch gerne ma zahm...

oder würde sie gerne zahm bekommen...

felix klebt ja eh an mir wie klette...

bloss sie mag kein nutrical :unsure:, keinen griessbrei , keinen jogurt ;-(

nur haferecken und salat geht sie ab wie sau... (wegen den haferecken hatten die beiden heute morgen ernsthaften ehekrach... louise wollte unbedingt den hafereck vom farbimann... lach... die hat ihn angefaucht... und was macht der depp? lässt den keks fallen... *Vogelzeig*

hab ihm dann erstma noch einen zugeschustert...
*g* kann dem dackelblick ja nich wiederstehen...)
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
Meine VZM Babys sind auch recht scheu. Aber da die Farbis recht neugierig sind, kommen sie jetzt auch langsam gucken. Wenn du was hast, was sie gerne mögen, dann versuche es. ansonsten lass sie einfach...auch wenn sie sich sooooooo toll anfassen lassen... *Herz*
 

Alae

New member
Messages
135
Reaction score
0
Ich hatte das Glück das meine 4 ausm Tierheim total zahm sind. Willi, welcher von den Idioten dort zu den Mongolen gesetzt wurde nach dem er ausgebüchst war, ist der allerliebste. Er hatte total zerfetzte Ohren, abgebissenen Schwanz... er hatte dadurch Angst vor Artgenossen, aber hat gelernt dass Menschen nicht bös zu ihm sind. Er liebt es richtig wenn man ihm sein Bäuchlein krault und ihn rausnimmt *Herz*
Der einzig scheue VZM Mann stammt aus einer Futtertierzucht. Ich zwinge ihn zu nichts und habe ihn bis heute noch nie angefasst. Langsam aber doch legt sich seine Panik allerdings wenn er mich sieht *freu* Alles schön langsam ;)
 
Messages
4.385
Reaction score
0
ja louise is ja nochn baby... die is ja noch kleiner als der farbimann...

ich hoffe dass sie mich langsam ma als mami annimmt... bin doch so verschossen in die kleine!
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
Meine lassen sich nicht auf die Hand nehmen. Die hopsen alle, als ob sie im Floalter wären *Vogelzeig* *Traurig*
 
Top Bottom