VZM-Babys suchen Interessenten!

Balgino

New member
Messages
28
Reaction score
0
Ich hab gerade unverkennbar die Mäusebabys gehört! Sie sind also gerade geboren worden.

Da wir bisher keinerlei Anfragen für die Kleinen gekriegt haben, obwohl wir verschiedene Anzeigen geschalten haben, wollten wir hier mal im Forum nachfragen ob Jemand Interesse an jungen Vielzitzenmäuse hat: Wir trennen sie später nach Geschlechtern und unsere Mami kommt von einem Züchter der sehr gut selektiert hat: weder der Vater der Kleinen (nicht bei uns) noch die Mutter (Schwanger geholt) sind aggressiv: sie sind seeehr friedliche Tiere und man kann sie auch unter Stress-Situationen anfassen ohne, dass sie beißen!
Ps:
Wir wohnen in Berlin am Rande. Richtung Schönefeld&Grünau.
 

Balgino

New member
Messages
28
Reaction score
0
Und achso ja!
Die Mami wird hier in einem Eigenbau mit Wurzeln usw. gehalten, wir wünschen uns für unsere kleinen Babys nur liebevolle Mauseeltern und ein tolles Zuhause!??
Ps:
Wir geben sie unter keinen Umständen als Futtertiere ab!
 

Balgino

New member
Messages
28
Reaction score
0
Update: Da unsere Kleinen immer größer werden, melden sich in letzter Zeit viele Leute für sie, da wir kaum normale Schecken dabei haben, sondern sehr viele High white&Platinum. Insgesamt 8Stück sind im Wurf, dabei auch ein paar Extremschecken (fast ganz weiße, jedoch mit Kragen/Punkten im Fell)
Wir haben bisher nur eine normale Schecke, die aber mit passendem Geschlecht hier bleiben kann.?
 
Top Bottom