vzm-männchen prügeln sich

M

mona1211

Guest
oh das tut mir leid mit der buchstabenverwechslung :(

ich hatte dir eine email geschrieben... schon vor einigen tagen. ich glaub das war sonntag oder samstag abend.
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
komisch. ich habe nix bekommen...:unsure:
schick mir einfach ne PN wenns noch akut ist;)
 
F

Franziska

Guest
Ähm, nur mal so nebenbei. Hast du das über diese Funktion im Profil von der/demjenigen "Eine e-mail an ... schicken" gemacht? Das hat bei mir vor kurzem auch nicht funktioniert. Meine e-mail ist nie angekommen. :unsure: Hab überlegt, daß es vielleicht daran gelegen hat, daß ich zu der Zeit noch keinen einzigen Beitrag hier verfaßt hatte und habe mir deshalb nichts weiter dabei gedacht. Aber das ist ja bei dir jetzt nicht der Fall gewesen.

LG Franziska
 
M

mona1211

Guest
hallo franziska!

ja gut zu wissen. dann liegt es vielleicht tatsächlich daran. am anfang zb hatte ich trotz account auch keine berechtigung überhaupt irgendwas zu schreiben. das war schon nen bisschen komisch. damals hab ich dann auch ne email an den administrator geschrieben aber ka da kam auch nie was zurück.
dann ging das mit den einträgen aber irgendwann und dann hab ich die email an bat geschrieben, die scheinbar ja nie ankam... merkwürdig.

liebe grüße,

mona
 
Messages
240
Reaction score
0
hallo, mona,

und? hast du die zwei schon kastrieren lassen?
erzähl mal, wenn es neuigkeiten gibt.

übrigens ist eine mail von mir scheinbar auch nie angekommen. koooooomisch!

gruß
nic
 
Top Bottom