VZM -> Umbau/Erweiterung des Geheges

Namida

Member
Messages
112
Reaction score
0
Hallo,

Das Loch durch den Aufsatz ist 100cm x10 cm .
Ich muss sagen, die Luft steht schon nicht mehr und wenn ich meinen Kopf reinstecke rieche ich auch nichts. Dennoch werde ich in Zukunft noch mehr Belüftung anbringen, denn ich habe echt Angst vor Augenentzündungen.
Off Topic:
War gestern mit einem meiner Farbmäsue beim Tierarzt. Hatte bisher das Glück (ausgenommen 2 Turmormäuse beim Einschläfern) nicht zum Tierarzt zu müssen. Die Kleine hat wahrscheinlich einen Schaden an der Netzhaut. Bekommt jetzt ein AB was sowohl bei einem Nethautschaden als auch bei einer Bindehautentzündung hilft <- sie hasst mich jetzt schon.


@Lasiusniger

Ich hab eigentlich kaum Werkzeug ^^ Ich habe einen Schraubenzieher mit allen Möglichen Bits. Kann also alle möglichen Schrauben per Hand sägen. Dann hab ich die Handsäge und Schleifpapier, das wars auch schon ^^

Werkzeug ist ja auch echt teuer und ich bin Studentin.
Ich leihe mir aber meistens alles aus Bekanntenkreisen und da ich die Sachen immer ordentlich zurück bringe und mich mit Selbstgebackenem bedanke, geht das recht gut :D

Aber danke für die Tipps.

Kann man denn mit einer Stichsäge an einem aufgebauten Käfig arbeiten ?
Müsste mal fragen ob Jemand sowas hat. Sonst bekommen sie halt Hobbitfenster.

Die Belüftung die da schon vorhanden ist, bringt glaub ich nur Luft nach draußen, statt nach Innen.


@trulla

Danke für den Tipp mit Unten das hatte ich total vergessen.


Und ja die Kleinen finden es toll. Ich fand meinen alten Käfig,Aqua , Röhren Verbund eigentlich toll aber jetzt finde ich das auch nicht mehr so dolle.