• Hallo liebe User,

    unser Team wird in der bisherigen Konstellation nicht mehr lange bestehen. Fluse, trulla, Lumi, nonin und Lasiusniger hören auf, Brokat und evtl. Weiße Lilie würden in einem neuen Team weitermachen.

    Ganz konkret bedeutet das: Ohne Nachfolger*innen wird das Mausebandeforum bald Geschichte sein.

    Hier gibt es weitere Infos

VZM wird angeknabbert

Status
Not open for further replies.

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.793
Reaction score
0
So.
Nun habe ich endlich herausgefunden ;) , warum einige dich Sandra nennen, liebe "Sabrina".
Das liegt wohl hier dran (ich erlaube mir hierbei mal ein anderes Forum zu verlinken ;) ) :
(Gesundheit) Bisswunden verheilen nicht (bei Maus) - Sonstige Nager und Streifenhörnchen - Forum-Haustiere.de

Liebe Sandra, knirpsi, sternenbande, durango, ... wie auch immer du genannt werden magst:
In diesem Fall machen wir von unserem Hausrecht dann Gebrauch und werden jeden weiteren neuangelegten Account ohne Ankündigung sperren.

LG Lumi
es wurde dir angekündigt. Auch per PN damals, ich denke, Du erinnerst dich.
In diesem Sinne: Machs gut.
Verschone bitte das Forum mit weiteren Anmeldeversuchen.
Weitere Accounts werden weiterhin ohne Diskussion gesperrt.

den Thread schließe ich.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom