Wüstenrennmaus Männchen sucht Zuhause

Messages
1
Reaction score
0
Hallo
Vor ungefähr 3 Wochen habe ich ein junges Wüstenrennmaus Männchen aus den Fängen einer Katze befreit. Er ist zum Glück unverletzt und top munter. Nun ist er erstmal bei mir unter gekommen aber jetzt leider ganz allein. Ich habe mehrere Versuche gestartet ihn in gute Hände zu geben und weiter zu vermitteln, leider vergebens... Nun bin ich auf euch aufmerksam geworden und hoffe hier findet sich jemand der den kleinen bei sich aufnehmen kann! Liebe Grüße
 

Attachments

  • 20170621_100902.jpg
    20170621_100902.jpg
    24,6 KB · Views: 6

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Wie sieht es aus bei dir, hast du ein Zuhause für ihn gefunden?
 

Ably

New member
Messages
4
Reaction score
0
Hallo Jana,
steht der Kleine noch zur Vermittlung? Wir sind aus Berlin und suchen für unseren Alisdair einen neuen Partner.

liebe Grüße
Anika
 
Top Bottom