Waldis päppeln

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
*schäm* sorry, bin völlig überschmerzt und überstresst,
darf ich jemand bitten, der/ die vielleicht grad Zeit übrig hat:

Wo hocken denn die ganzen threads zu Waldmäuse päppeln?

Habe soeben welche bekommen, die heut morgen bereits gefunden wurden, und die ich für Waldis halte.
Also kocht das Wasser gerade und gibt's erst mal Grund-Päppel-Zeug, und das hurtigst.
Und dann Rotlicht und die Überlegung, ob ich welche von meinen Farbis dazusetzen soll (mit eh kürzerer Lebenserwartung, weil alt, für komplett unsriskant halte ich die Sache nicht - ????)

Sie sehen erstaunlich gut aus, machen grad die Augen auf.

Und kriegen jetzt erst mal was
(auswildern soll sie dann gefälligst aber das TH, das mir die Finder fröhlich angedreht hat - der Pfleger ist jetzt aber auch erst mal nicht da)
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
und die Rotlicht-Idee, die oben noch steht, habe ich nach Lesen von kleine Tiere online schleunigst verworfen.
Jetzt isses ne Wärmflasche, bei jedem Päppeln neu befüllt und auf der der Box abgewandten Seite mit Kissen "isoliert", dass es länger hält
 
Top Bottom