WANTED: FOTOS für Infomappe Tierheimfest

Enir

2
Messages
5.056
Reaction score
0
Hallo Zusammen,

am Sonntag hat das Tierheim Nürnberg Sommerfest, und wir werden dort als Mäusehilfe Frankenvertreten sein!

Für ein Infomappe über Farbies bräuchte ich noch BIlder, also bitte helft mit!

Verseht die Bilder bitte mit eurem Copyright wenn ihr Wert darauf legt, oder sagt mir zumindest bescheid dass ich es hinzufüge.

Ich suche:

- Bilder von zerbissenen Böcken (!!)
- Foto von Fertigfutter, gerne auch eins mit viel Rollis und gepopptem Zeugs drin
- Foto von artgerechtem Gitterkäfig
- Foto von Aquarium mit Aufbau
- Foto von Mäuseburg
- Fotos von verschiedenem Inventar

Wäre schön wenn da was zusammenkäme!

LG Isa
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Wohin hättest Du die Bilder denn gern? hab evtl was von nem nicht artgerechten Laufrad anzubieten.
 

Enir

2
Messages
5.056
Reaction score
0
dann hätt ich die bilder gerne da hin:

isabelwank [at] lagcity.de


DAAAANKE!!
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Guck doch mal im Wiki....da müsste es einiges geben. Fotograf steht in der Regel dabei. ;)
 

kleinmanu83

New member
Messages
962
Reaction score
0
Hi Isa,

eventuell kann ich dir Bilder von meinem Aqua + Aufbau schicken. aber würde Freitag reichen? Meine Nasen sind heut abend eingezogen, aber die Etagen sind noch draussen und es ist noch nicht komplett eingerichtet....

den Herren gefällt's gut :p

LG manu
 

Enir

2
Messages
5.056
Reaction score
0
@ Ben: Darf ich die Bilder einfach nehmen unter Angabe der Leute? War mir nicht sicher. Das wär natürlich perfekt....

@ Manu: gerne, her damit :D
 

Birne_5

New member
Messages
1.317
Reaction score
0
Ich ahbe fotos von unserem 100x50x50cm gitterkäfig, der von xxl
den kann ich oder mein freund dir schicken wenn du möchtest!

edit: hier zu sehen:
 
Last edited:

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Solange Du Deine Infomappe nicht verkaufst und Fotograf bzw Autor nennst, kannst Du alles aus dem Wiki verwenden. Dafür ist es ja da.
Bitte aber trotzdem jedes mal in die Credits vom Foto gucken, die sind nicht alle selbsterstellt und können anders lizensiert sein. (ein paar vereinzelte sind nicht frei)

Ich würde ggf. trotzdem beim jedweiligen Fotografen anfragen um das Bild evtl in besserer Auflösung zu bekommen. Ich weiß nicht wie die sonst beim Drucken rauskommen...
 
Top Bottom