Was bedeutet die Tiefe?

Mira

Member
Messages
93
Reaction score
0
Sorry, hab schon auch in Google versucht zu suchen (weiß ned wie man das suchen soll), aber nix gefunden.
*schäm*
Wollte neben mauscalc cagecalc ausprobieren und da muss man Höhe, Tiefe und Breite angeben.

Dachte, dass mit Tiefe vllt die Höhe der Wanne gemeint ist (bei mir 19cm), aber dann kam heraus, dass das zu klein für Mäuse ist und dann hab ich bei Tiefe dasselbe wie bei der Höhe eingegeben, aber dann kommen ganz andere Zahlen als bei mauscalc heraus?! *anbet*

Sorry, falls es irgendwie banal klingt, ich denk mir halt nur, dass ich früher od später noch wissen sollte was mit der Tiefe gemeint ist (spätestens wenn ich mal neue Farbmäuse übernehmen soll und danach gefragt wird).*schäm*
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
Hallo Mira,
wenn Du einen Käfig ausmißt, dann kannst Du die Maße in Länge, Breite und Höhe angeben.

Statt Breite kann man auch Tiefe sagen. Wenn Du vor dem Käfig stehst meint das, wie weit der Käfig von Dir in Richtung Wand mißt. Mit Breite ist dann in diesem Fall die "Länge" des Käfigs gemeint. Also wenn Du vor dem Käfig stehst und die Arme ausbreitest um den Käfig auszumessen.

Welches Mausecalc benutzt Du denn? Habe noch mal nachgesehen, aber nur Angaben zu Höhe, Breite und Länge gefunden.

Mauscalc :: Angaben

Viele Grüße
Fufu
 

Mira

Member
Messages
93
Reaction score
0
Danke, jetzt komm ich mir schon doof vor, dass ich nicht selbst draufgekommen bin :D

Ich habe cagecalc statt mauscalc benutzt, also in cagecalc wird das mit Tiefe gemessen.
 
Top Bottom