Was ist bloß mit Telstar los?

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
hallo!

seit ich telstar kastrieren lassen hab, hat er sich verändert.
eben ist er das 2. mal, wo ich es mitbekommen hab, durch das aqua gehüpft wie bei ner keilerei zwischen 2 böcken und hat gepfiept wie blöd. hab ihn dann eingefangen und ihn gestreichelt. das ließ er sich für eine halbe minute gefallen. sein herzchen hat gerast. dann wollte ich ihn wieder ins aqua setzen und hüpf, da ist er schon selber reingehopst.
was ist das bloß? nachwirkung von der narkose? oder einfach nur weil er alleine hockt?

gruß goldensun78
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
wie lange ist denn die kastration schon her? sorry, falls ich das eigendlich schon wissen müsste, aber ich bin manchmal ziemlich vergesslich. bevor ich was durcheinander bringe frag ich lieber nochmal.

warum sitzt er denn in einzelhaft? noch wegen der kastration?
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
am 07.03. wurde er kastriert. ja wegen der kastration sitzt er noch in einzelhaft. meine jungs die ihre eierchen behalten durften sind ja jetzt alle tot. *heul* *heul*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
*knuddel* *knuddel* das tut mir sehr leid. *knuddel*
der arme telstar... hast du noch ne mädelgruppe, oder grigt er wieder neue männergesellschaft?
vielleicht "spinnt" er ja auch nur deswegen weil alles plötzlich so anders ist. die kastration, dann das alleine wohnen... vielleicht täte ihm gesellschaft schon ein bisschen besser.
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
er ist jetzt 4 wochen alleine. ungefähr.

ja er kommt zu den mädels, denn sonst hätte ich ihn nicht kastrieren lassen.
er ist aber erst seit knapp 3 wochen kastriert. hab angst wegen nachwuchs.
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
oh, wie lange muss man denn warten nach ner kastration bis sie nicht méhr zeugungsfähig sind? :unsure:
ich dachte das wäre gleich schon alles lahm gelegt?
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
nee da sind noch restspermien.
mein ta meinte 2 wochen. das find ich etwas wagemutig. hab ich auch gesagt. aber laut inge und co 4-6 wochen.
hatte bei nobody auch 6 wochen gewartet. sicher ist sicher.
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ok, man lernt nie aus!

na, dann hast du natürlich recht. dann würd ich da auch kein risiko eingehen. ist zwar schade das er so lang allein sein muss. aber ist ja im endeffekt nur zu seinem besten.
vielleicht ist es auch die hormonumstellung die ihn etwas wuschig macht?
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
wenn ich das wüsste. er ist erst mein zweiter kastrat. mach mir sorgen um den kleinen. hab schon gedacht er hätte eplepsie oder irgend eine nachwirkung von der narkose. aber das erste hätte sich wohl auch schon früher gezeigt. oder?
ich weiß es nicht. hab nur immer angst dass er mir weg stirbt. den nach so einen anfall bleibt er immer regungslos hocken.
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
hm. ich würd dir jetzt gern sagen, dass du dir keine sorgen machen musst und alles ganz normal ist. aber leider hab ich davon auch keine ahnung.
hatte ja selbst noch nie nen kastrat.

ich kann dir aber erzählen das meine urmel auch immer solche "anfälle" hat... sie rennt dann immer ein stück, bleibt wieder sitzen, dreht sich um, hüpft total hysterisch ein paar schritte, rennt zurück, frisst was, lässt es wieder fallen... und am ende sitzt sie auch ganz ruhig in der ecke in bewegt sich garnicht.
das sieht immer aus als hätte man den turbo angeschmissen :D und am end als wäre der sprit alle :D

allerdings macht sie das denke ich aus übermut.
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
ja das kenne ich auch. aber du mußt dir bei telstar 2 mäuse vorstellen, die sich gerade übelst verkloppen. schon mal gesehen? so ist das bei ihm auch. nur das er alleine ist. ;-(
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ok, das ist dann warscheinlich wirklich nicht mehr so ganz lustig ;-(

hab aber leider auch keinen rat für dich. wart mal ab, vielleicht kommt ja noch jemand online der da mehr ahnung hat.
ich drück dir die daumen, das er bald wieder normal ist.
 
Top Bottom