Was sind VZM?

Wolkenkranich

New member
Messages
438
Reaction score
0
hallo,
ich frage mich schon seit langen was Vielzitzenmäuse sind und wie sie aussehen?
Könnt ihr mir helfen?
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
ich habe die Faxen jetzt dicke. Mimi_Angel, Wolkenkranich, Minimsonstwas. Geh dahin zurück wo Du herkommst.

Vier Accounts für eine Person sind drei zuviel. *böse*
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
*schäm* *schäm* *schäm* *schäm*

Ich bin da drauf reigefallen..... *umkipp* *umkipp*

Scheiße.....*umkipp*
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Gaby, mach Dir nicht die Mühe...... Es geht hier nicht um VZM.

Das Mädel hat auch gerade einen Wurf Farbmäuse, scheinschwangere Rennmäuse, einige Kranke Tiere und will sich noch ein paar Anschaffen. Ach ja, Meerschweinchen hat sie auch.
Jedenfalls wenn man den knapp 30 Postings in den letzten beiden Tagen glauben schenken darf. ;)
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Oha....*umkipp*

Vielleicht solltest Du die vielen Namen von dem Mädel mal irgendwo aufschreiben, damit wir ned immer versucht sind hier ne freundliche Antwort zu geben....:D

nicht dass ich das ned gerne täte...:D
 
Top Bottom