Wasco

ajott

2
Messages
50
Reaction score
0
Diese Woche nun, musste ich dich letztendlich doch gehen lassen.

Du warst so ein kleiner Kämpfer, dass es mich immer wieder aufs neue beeindruckt hat. Deine beiden Kumpanen Alber und besonder Bapu hast du weit überlebt. Im Alter von knapp 4,5 Jahren hast du es nochmal mit zwei Jungspunten aufgenommen, die du bis zu letzt unter deinem Pantoffel hattest. Letzte Woche bist du 5 Jahre alt geworden.
Aber nun konntest du nicht mehr so, wie du wolltest. Viele Wehwechen kamen zusammen, und über allem stand die Bauchdrüsenentzündung, die nicht mehr recht verheilen wollte. So haben meine TÄ und ich beschlossen, dass es besser wäre, dir alles weitere zu ersparen.
Du hast dein Leben voll ausgekostet, und dafür in ich dankbar.

Ich hab dich lieb mein kleiner Mann!

das allererste Foto von dir
0018.m.jpg


und eins der letzten
1280_3038386363663437.jpg
 
S

Scotchbride

Guest
Tschüss Wasco...du hast wirklich ein stolzes Alter erreicht.

Hab viel Spaß im Regenbogenland und grüß deine Freunde...

*Abschied*
 
Top Bottom