Wasn das? Ich malwieder...

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ich hätt mal ne Frage: Was ist das?

Es ist klein, grau, hat nen weißen Kopf und große Glubschaugen.

Ich find es sieht aus wie ne Vielzitzenmaus aber da ich noch nie eine in echt gesehen hab, bin ich nicht sicher.
Sie stammt aus einem Kindergarten-Treppenhaus. *umkipp*
 

Attachments

  • mausedings.jpg
    mausedings.jpg
    1,7 KB · Views: 179

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Kann mir das keiner sagen? ;-(

Das kleine Ding hockt hier inner TB, weil ich nicht weiß, obs zu den Farbis darf... ;-(
 

Attachments

  • mausidingens.jpg
    mausidingens.jpg
    2,6 KB · Views: 148

nela

New member
Messages
382
Reaction score
0
Ach Melly-Mäusesammlerin ;) ich kann Dir leider nicht helfen ;-(.

Findet sich bestimmt noch jemand bei den Experten hier!
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ja leider...aber bessere krieg ich bei dem kleinen Flitzer nicht hin. ;-(
Ich versuchs nochmal...
 
A

Angelus Noctis

Guest
Das ist eine Baby-VZM...
Und sie darf selbstverfreilich zu den Farbis. ;)


Angelus
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ganz sicher? Hab ich mir beim googeln schon gedacht...ok also kann sie nach nem Parasiten-Check zu nem Farbi...Pauli ist grade eben in meiner Hand gestorben...Mops ist allein...ein Glück für ihn, dass die kleine da ist... ;-(..

Muss ich beim Futter was beachten und kann sie so klein schon zu nem Farbi?

Ich habs aber auch im Moment mit den Mäusen...

Ich frag mich wie die in ein Kindergarten-Treppenhaus kommt...und ich hab auch in BS noch nie VZM in irgend nem Laden gesehen. :unsure:

LG
und danke!
Melly
 
A

Angelus Noctis

Guest
Wegen Pauli: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *heul*

Setz sie dem Mops rein. Fressen kann sie dasselbe wie er. Ist sogar günstiger, wenn sie Farbis jetzt schon kennenlernt... ;)
Du kannst ihr auch noch ein Milchschälchen reinstellen, wenn Du was da hast...


Angelus
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ok, aber des mach ich erst morgen früh...jetzt schläft die kleine ganz lieb.

Ja mein armer Paul... *heul*

Milch bring ich morgen mit, wir fahren eh mit Miez zum TA.

Supi, dann hat die Melly jetzt ne VZM... *umkipp*...Sie heißt übrigens Glubschi. Sie hat so süße Glubschaugen. *Herz*

Danke Angelus! *knuddel*
 
L

Lila

Guest
Also ne VZM hab ich hier auch noch nirgend gesehen...

Melly ich glaub die VZM war ein Geschenk von Pauli an Dich... damit Mops nicht einsam ist...
...quasi ein Geschenk des Himmels... *knuddel*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Oh mann, das kann sein...die kleine soll es nun genauso gut haben, wie Pauli es hatte. *Herz*
Ich hab generell noch nie ne VZM gesehen. *umkipp* Naja jetzt hab ich eine. Für Mops ists ja echt das beste.
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Soooo Mops und Glubschie sind jetzt zusammen...erst inner TB und jetzt in nem Hamsterknast.

Ich weiß ja nicht, wie er auf die kleine reagiert. Er ist in letzter Zeit etwas zickig. Aber momentan sind sie friedlich und beschnuffeln sich.
Wenn so bleibt ziehen sie korgen oder heut Abend noch um. *freu*
 
Messages
3.507
Reaction score
0
Melly-Mäusesammlerin ist sehr treffend...! :D

Glückwunsch zu deiner ersten VZM! *knuddel*

Ich drücke die Daumen, daß Mops sich mit der Kleinen anfreundet.
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Zu früh gefreut...Mops ist leider etwas sehr notgeil... ;) Männer eben...jetzt ist die kleine erstmal bei der Fienchen-Grußße...Mops muss warten bis sie etwas älter ist. Solange bekommt er, falls sie sich verstehen, Fussl und Murkel (Vadderns Mäuse) als Gesellschaft...er zieht also zu meinem Vater....für 3 Monate oder so. *umkipp*
 
Top Bottom