Weißfüßchen 2w + Farbmäuse 2w+2m

Kate

New member
Messages
169
Reaction score
0
Hi!

Also auch auch auf die Gefahr hin dass ich hier reinplatze und n bissle am Thema vorbeirede oder so...... hab nämlich die Hälfte net mitgekriegt.....*schäm*

Ich verstehe den Stress um die Größenverhältnisse irgendwie nicht...:unsure:
Weißfüßchen sind kleiner als Farbis und es geht, VZM sind größer als Farbis und es geht.
Mein Pepper war auch ne Minimaus und gerademal so groß wie die kleinere Weißfußdame und der hat vorher auch mit seinen zwei normalgroßen Farbikumpels (die auch fast doppelt so groß wie er waren) zusammengelebt, ohne Probleme! Es kommt auf den Charakter der Tiere an, nicht auf ihre Körpergröße!

Ich denke auch wenn du zwei liebe Kastraten kriegst ist das das Beste für dein Mäuschen:
Und Sozialverhalten muß der Kurze ja offensichtlich sowieso lernen. Das kann er auch mit gemütlichen Vertretern seiner Art und da sicherlich noch besser als mit fremden Tieren, die von einem anderen Kontinent stammen und nicht mal ansatzweise seine Sprache sprechen.

Wünsch deinem kleinen Krümel viel Glück, dass er bald auch gaaanz viel Kuscheln kann!!!

Grüßle
 
Top Bottom