weißfußmaus männlich sucht WG

Nager123

New member
Messages
4
Reaction score
0
Hallo zusammen,
Weißfußmaus-Rentner Sir Henry aus Duisburg sucht einen Platz in einer Herren WG.
Könnt ihr uns helfen? :)

Art/Rasse: Maus, weißfußmaus
Anzahl:1
Alter: 3,5
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): Nein
Farbe: Schwarz (weiße Pfötchen)
Besonderheiten: sozial und höflich, futterzahm, neugierig
Hobbys: Sport (Klettern, Spielen, im Rädchen laufen), mit anderen Mäusen kuscheln, Futter verstecken (...)
Abgabebedingungen: Mäusemitbewohner sind verstorben und Frauchen ist kein Mäuseersatz (leider !!! )
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Hängt vom Einzelfall ab. Sir Henry kann bei Bedarf auch mit dem Auto gebracht werden.
Ort: Duisburg
Schutzvertrag: Schutzgebühr von 10 Euro.

Liebe Grüße
Nager123
 

Nager123

New member
Messages
4
Reaction score
0
Hallo Angelus,
lieben Dank für Deine Rückmeldung : )

Von hier aus nach Stuttgart sind es im Minimum 4 Stunden mit dem Auto. Für mich ist das zwar viel, aber in Ordnung wenn ich den Mauserich in guten Händen weiß : )
Ich bin mit nur nicht so sicher, ob ihn die lange Autofahrt überfordern würde ? Momentan wiege ich gerade Stress und Nutzen für den Herren ab und recherchiere ein Bisschen : )

Hast du denn mehrere Weißfußmäuse zu denen er sich gesellen könnte?

Liebe Grüße
Nager123
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Ich hab gar keine Weißfüße mehr. Aber evtl. ist in Stuttgart eine Gruppe, der ich ihn bedenkenlos anvertrauen würde. =) Wenn Du magst, frage ich mal, ob es die noch gibt und ob er da einziehen dürfte.


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Platz geht klar. Es warten 17 Kumpel auf ihn. Top wäre, wenn Du ihn runterbringen könntest nach Stuttgart oder Karlsruhe.


LG Angelus
 
Top Bottom