Weibchen reitet Weibchen

FlóSelma

New member
Messages
196
Reaction score
0
Hej!

Was hat das zu bedeuten, wenn eine weibliche Maus eine andere weibliche Maus reitet?
Meine Selma macht das manchmal bei ihren Mitbewohnern. Sie ist auch ganz sicher ein Weibchen. Sie hat Zitzen, der Abstand zwischen After und Geschlecht ist sehr klein und der Tierarzt hat das auch bestätigt.
Kompensieren Mäuse so ihren Geschlechtstrieb oder ist das eine reine Rangordnungs-bestimmungs-geschichte? Die Mausis sind ja auch erst seit knapp einer Woche zusammen, also wäre es ja wahrscheinlich, dass die Rangordnung noch festgelegt werden muss...

Hab dazu noch nichts im Wiki gefunden... Habt ihr Erfahrung mit solchem Verhalten?
Schon ein bisschen merkwürdig oder?:unsure:

Liebe Grüße
 

TamTam

New member
Messages
2.035
Reaction score
0
dürfte rangordnung sein, passiert bei meinen auch öfters, auch unter den weibern
 

FlóSelma

New member
Messages
196
Reaction score
0
oh hab ich gar nicht gesehen *schäm* naja fragen ist immer gut :)
da bin ich ja beruhigt ;)
 

shilen

2
Messages
130
Reaction score
0
Hihi
meine machen das auch immer...
Mein Freund meinte damals meine Mäuse seien lesbisch:D
Jemand anderes meinte: Die junge Maus will endlich begattet werden und da kein Männchen in der nähe ist muss die andere Maus halt das Männchen machen*Vogelzeig*

Sehr lustige theorien wa.
 

FlóSelma

New member
Messages
196
Reaction score
0
Mein Freund meinte damals meine Mäuse seien lesbisch
Das meinte mein Freund auch *Vogelzeig*

das sieht aber auch ein bisschen komisch aus wenn die bestiegene einfach ruhig bleibt und quasi wartet bis die andere fertig ist...aber es ist wirklich ein weibchen ;)
 

shilen

2
Messages
130
Reaction score
0
Ich bin damals gleich nochmal zum TA und hab Geschlechterbestimmung machen lassen...sicher ist sicher*schäm*
 
Top Bottom