weibl. Rennmaus sucht neues Zuhause mit Partnerin

Amitaba

New member
Messages
43
Reaction score
0
Waleshi(WFNZ-Mix) am 1.9.14 geboren sucht ein neues Zuhause. Sie hatte sich leider mit ihrer Partnerin zerstritten und ist jetzt schon länger alleine. Deshalb sucht sie möglichst schnell ein neues Zuhause mit Partnerin.
Sie freut sich auf ein Becken ab 100x50x50, ein Laufrad und ein großes Sandbad. Bisher ist sie gewohnt aus einem Wassernpf zu trinken. Futter nimmt sie aus der Hand (sie ist nämlich sehr verfressen). Ansonsten lässt sie sich nicht so gerne anfassen. Gemüse ist sie auch gewohnt.
Nach dem Streit hat sie zwei kleine Narben an der Schnauze.
 

Attachments

  • Waleshi am 3.12.14.jpg
    Waleshi am 3.12.14.jpg
    40 KB · Views: 2
  • Waleshi am 3.2.15 2.jpg
    Waleshi am 3.2.15 2.jpg
    45,6 KB · Views: 3

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Amitaba,

was ist denn mit diesem Thread http://mausebande.com/forum/vermitt...-2-rennmausdamen-suchen-einzeln-zuhausee.html ?

Ich würde dich bitten deine Threads aktuell zu halten, da es sonst für uns echt unübersichtlich wird. Es wäre auch schön, wenn du für all deine abzugebenden Tiere nur einen Thread nimmst. Es ist ja die gleiche Tierart und der gleiche Standort. =)

Danke dir und viel Erfolg für die Vermittlung,
trulla
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Off Topic:
Ich find ja die WFNZ sehr problematisch. Und da würde ich auch nicht in ein 100 x 50 Becken vermitteln. Stinknormale Rennmäuse sind oftmals mit 120 cm Becken noch nicht ausgelastet, da sollte es für einen WFNZ schon 150 cm sein,finde ich.
 

Amitaba

New member
Messages
43
Reaction score
0
also momentan lebt sie auch bei mir in einem 120 Becken was ich auch mit verkaufen kann.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Huhu,

hattest du meinen Post gelesen?
Ist dein anderer Thread noch aktuell, also was Amelie betrifft?
Du kannst normlerweise dort einfach weiter aktualisierungen und ich passe die Titel entsprechend an, wenn sich was geändert hat. Machen wir eigentlich immer so =) Gut, jetzt hast du schon diesen neuen Thread, aber für die Zukunft.
 

Amitaba

New member
Messages
43
Reaction score
0
ja weiß Bescheid aber ami habe ich ja schon vermittelt...deshalb der einzel Thread...aber gut weiß ich für das nächste mal dann
 
Top Bottom