Weibliche Rennmaus gesucht für VG

MrJingles

Mausdings
Messages
58
Reaction score
0
Hallo, Ihr Lieben!
Im November ist die Schwester meiner etwas schwierigen Rennmaus verstorben und ich habe für sie eine Partnerin aus dem hiesigen Tierheim geholt. Leider hat die VG nicht geklappt und jetzt suche ich für die 2jährige Mäusin aus dem Tierheim (sehr klein, aber trotzdem selbstbewusst, neugierig und liebevoll) eine Partnerin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg eine Partnerin für sie finden kann. Bitte schreibt mir eine Foren-PN oder eine email unter siebenstein5@gmx.de , wenn ihr vielleicht eine passende Partnerin habt.

Liebe Grüße
 

MrJingles

Mausdings
Messages
58
Reaction score
0
Ich hab's im anderen Post verlinkt, aber hier vergessen^^ - danke, dass du mich erinnerst. Ich und Little sitzen in Kiel, Schleswig-Holstein. :)
 

jubbel

Member
Messages
560
Reaction score
0
Hallo,

ein bischen weg bin ich in Buxtehude aber vielleicht passen die Mädels bei dir ja.

Bei mir ziehen zwei Mädels ein am 04.05.2019.

Die Besitzer hatten eine dreier Gruppe erworben (Anfängerfehler) und ein Tier war schon zu mir gezogen.

Die beiden Mädels habe sich jetzt vor eine Woche verkracht und sollen auch zu mir ziehen.

Ich stelle Sie mal vor:

Luna:
- ist handzahm, etwas dominant (war bei der dreigruppe immer in der Mitte angeordnet von der Rangfolge her und hat nachher den Chefposten übernommen wor das dritte Tier rausgenommen wurde)
- ist der typische Haus- und Nestbauer und Gänge anlegen ist ihre Aufgabe fürs Leben, mag das Laufrad auch und jede Rolle zum schrettern ist ihre.

Mulli:
- ist handzahm, unterwürfig (immer die letzte in der Rangfolge), liebt das Laufrad

Ach so ja das Alter der Mädels ca. 7 Monate alt, also noch recht jung
 
Top Bottom