• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020 - Nur noch so lange der Vorrat reicht!

    Ein paar wenige Restexemplare des Mausebandekalenders 2020 sind noch verfügbar. Also sei schnell und sichere dir dein Exemplar! Auch die exklusiven Postkarten und das tolle Mausebande-Mousepad sind noch verfügbar. Hier geht es zu den Bestellinfos.

Weimar: Jack (1,5) sucht neues Zuhause

#1
Hallo ihr Lieben,

hier in Weimar sitzt der liebenswerte Jack (ca. 1,5; m) und sucht nach dem Tod seines Freundes ein neues Zuhause mit neuem Mitbewohner.

Jack hat inzwischen leider schon zwei gescheiterte VGs hinter sich. Lasst euch davon aber bitte nicht abschrecken, er ist prinzipiell ein lieber, sozialer Kerl, der sich durchaus auch unterordnen kann. Er war in der Vergangenheit einfach überfordert mit der eher offensiven Art der anderen Mäuse ;)

Auf dem Foto ist Jack die Maus auf dem Stamm.

Bei Interesse oder Fragen gerne melden ;)

Alle wichtigen Infos noch als Stichpunkte:
Art/Rasse: Rennmaus
Anzahl:1
Alter: ca. 1,5
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: rotbraun
Besonderheiten: -
Abgabebedingungen: artgerechte Haltung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja, eventuell per Mitfahrgelegenheit
Ort: Weimar
Schutzvertrag: nein
Kontaktdaten: Nachricht hier im Forum
 

Attachments

Top