Weimar: Jack (1,5) sucht neues Zuhause

Jack & Sally

New member
Messages
4
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

hier in Weimar sitzt der liebenswerte Jack (ca. 1,5; m) und sucht nach dem Tod seines Freundes ein neues Zuhause mit neuem Mitbewohner.

Jack hat inzwischen leider schon zwei gescheiterte VGs hinter sich. Lasst euch davon aber bitte nicht abschrecken, er ist prinzipiell ein lieber, sozialer Kerl, der sich durchaus auch unterordnen kann. Er war in der Vergangenheit einfach überfordert mit der eher offensiven Art der anderen Mäuse ;)

Auf dem Foto ist Jack die Maus auf dem Stamm.

Bei Interesse oder Fragen gerne melden ;)

Alle wichtigen Infos noch als Stichpunkte:
Art/Rasse: Rennmaus
Anzahl:1
Alter: ca. 1,5
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: rotbraun
Besonderheiten: -
Abgabebedingungen: artgerechte Haltung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja, eventuell per Mitfahrgelegenheit
Ort: Weimar
Schutzvertrag: nein
Kontaktdaten: Nachricht hier im Forum
 

Attachments

  • Jackklein.jpg
    Jackklein.jpg
    18,1 KB · Views: 7
Top Bottom