Weimar: Jack sucht neues Zuhause mit Partner

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Ich leiste Vermittlungshilfe für den 1,5 jährigen Jack.
Er kam hierher als möglicher Partner für Kolle, nachdem sein Partner gestorben war. Die Vergesellschaftung hat leider nicht geklappt, er lebt nun wieder bei der Vorhalterin und wartet dort auf ein neues Zuhause mit Partner.

Jack ist mit knapp 80g ein eher kleiner und zarter Renner. Er baut sein Schlafnest am liebsten auf einer Etage und hat das Laufrad hier ausdauernd genutzt.
Menschen begegnet er vertrauensvoll und hat sich auch gegenüber Kolle neugierig, freundlich und deeskalierend verhalten. Daher denke ich, dass er sich relativ leicht vergesellschaften lässt.

Anfragen gerne hier oder als PN, ich leite den Kontakt dann weiter.

Hier noch ein etwas älteres Foto mit seinem Partner, Jack ist der vordere.

attachment.php
 

Attachments

  • Fleck2_neu.jpg
    Fleck2_neu.jpg
    77,7 KB · Views: 24
Last edited:

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Jack wird nun doch in Weimar bleiben und bekommt einen neuen Partner! :D
 
Top Bottom