Welche Komponentan kann ich dazumischen?

Mel_

New member
Messages
86
Reaction score
0
Hallo zusammen

Und zwar füttere ich meinen Farbis das Futter von Mixerama (Mäuseasyl-Mix Renn- und Farbmausfutter) und mische noch Haferflocken dazu. Eiweiss füttere ich separat.

Nun zu meiner Frage: was kann ich noch dazu mischen, damit das Futter noch ausgewogener ist? Oder sollte ich nichts mehr dazu mischen?

Liebe Grüsse

Melanie
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Meine bekommen noch 6 Korn Mischung Getreide dazu, dann natürlich die Blütenmischung und alle zwei Tage einen TL Mehlwürmer oder Gammaerus.

Und dann halt jetzt Menge Frischfutter zur Zeit. Ist ja gerade leicht zu beschaffen :LOL:
 
M

Mousyperson

Guest
Wenn Du sowieso bei Mixerama orderst, bieten sich auch da die vorhandenen Mischungen als Zusatz an, sonst zahlst Du woanders wiederum Versand. Schau Dir also mal die Fertigmischungen für Gemüse, Blüten usw. an, also Blütenmischung, Gemüsebuffet und Vita-Mix, da wäre noch der Unkrautsamenmix.

Wenn Du von den Wiki-Mischungen ausgehen möchtest, wiegst Du Dein Gesamtbestellfutter ab und gibst dann die Prozente Gemüse, Blüten und Unkrautsamen hinzu. Damit das leichter zu berechnen ist, hab ich mal die Prozente daneben geschrieben:
10248-albums986-picture7422.html
 

Attachments

  • FM_lt_Wiki_Prozent.jpg
    FM_lt_Wiki_Prozent.jpg
    76,4 KB · Views: 10
Top Bottom