Wer die Wahl hat

Caroline B.

New member
Messages
16
Reaction score
0
Frei nach dem Motto "Wer die Wahl hat, hat die Qual", bin ich auf der Suche nach dem Traumpartner in München, doch wie und wo finde ich den am besten? Auf dem Viktualienmarkt, beim Einkaufen oder doch eher beim Opernbesuch? Was schlagt ihr vor?
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Da du im Forum "Andere Tiere" gelandet bist, empfehle ich eine ausführliche Recherche zur passenden Art und dann einen Besuch im örtlichen Tierheim. 😂
 

Jana0

New member
Messages
18
Reaction score
0
Brokat :--)

Caroline, eine Auswahl zu haben ist doch toll und keine Qual. Laut einem Bericht zur Partnersuche in München und Umkreis handelt es sich nicht nur die Großstadt mit Herz. Sie hat auch viele einsame Herzen zu bieten. Da wir heute in einer digitalisierten Gesellschaft leben, suchen auch die Münchener Singles eher über das Netz und müssen hier unterscheiden, ob sie eher an einer Beziehung interessiert sind, also auf Partnerbörsen suchen sollten, oder nach einem schnellen Kontakt und dafür kostengünstiger auf Singlebörsen unterwegs sein sollten.
 

Namida

Member
Messages
112
Reaction score
0
Ich würde mich Brokat anschließen.

Ich habe meinen Traumpartner im Tierschutz gefunden. Mitlerweile sind wir seit 5 Jahren zusammen. Leider versucht er dennoch immer wieder mir Kaninchen statt Blumen zu bringen. Manche Marotten bekommt man eben nicht heraus. Dafür verzeiht er mir jedes Mal das er trotz Hundeblick nichts von meinem Essen abbekommt und auch wenn er meine Mäuse zum fressen gern hat, begnügt er sich damit sie zu beobachten und sie nicht abzuschlecken. Auch mit seinem Traumparnter muss man eben Kompromisse eingehen. Aber letzendlich würde ich ihn nie wieder hergeben. Man findet immer den richtigen. :love:
 
Top Bottom