• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - Es ist so weit!

    Wie jedes Jahr sammeln wir wieder die schönsten Mäusebilder für den Fotowettbewerb für unseren mausigen Kalender 2021. Leider haben wir noch nicht genügend Bilder gesammelt, damit der Wettbewerb zustande kommen kann. Bis zum 14.08.2020 habt ihr noch Zeit das zu ändern. Also schnappt euch eure Kamera und los geht's. Wir freuen uns auf viele tolle Mäusebilder!

    Hier geht es zu den Wettbewerbinfos.

Wiesbaden: Dringend Pflegestelle oder neues Zuhause gesucht! (2x m und Solo, m)

#1
Hallo.

Ich habe ein männliches Rennmaus paar (6 Monate alt, Kohlfuchs CP & Siam) die dringend ein neues zu Hause suchen. Ich kann sie aufgrund Platzmangels leider nicht mehr halten. Die beiden Leben aktuell in einem 70x35 Aqua und sind sehr unglücklich da drin.

Ich komme aus Wiesbaden und brauche dringend ein neues zu Hause oder wenigstens eine Pflegestelle die mir kurzfristig hilft.

Weiterhin habe ich ein 7 Monate altes Renner Männchen was einen neuen Partner sucht.

Ich hoffe wirklich sehr dass ihr mir helfen könnt. Bin schon ziemlich verzweifelt :(
 
#3
Hallo,

den Titel habe ich etwas angepasst, damit das Thema leichter gefunden wird.

Woher stammen denn die Tiere?
Hallo,

danke schön für's anpassen.

Das Bruder-Pärchen stammt von einer erfahrenen Züchterin, das einzelne Männchen hatte ich von einer Freundin übernommen, ursprünglich kam er wohl aus einer Zoohandlung. Ist aber dennoch ein tolles und gutmütiges Tier
 
#4
Huhu,

hast du die Züchterin mal gefragt, ob sie die Tiere zurücknehmen würde? Das bieten viele wirklicht gute Zuchten an, weil sie nicht wollen, dass ihre Tiere irgendwo im Heim landen.
 
#6
Hallo Zotti2013

Ich komme auch aus Wiesbaden und suche ein Rennmauspärchen. Wir sind gerade am Käfig fertig stellen.Wir hatten 5 jahre Farbmäuse und haben am Montag unsere letzte Mausi einschläfern lassen müssen. Da ich ohne Mäuse nicht sein kann haben ich mich, mit meiner Familie dazu entschlossen Rennmäusen ein neues zuhause zu bieten. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Traumfee
 
#7
Hallo Zotti2013

Ich komme auch aus Wiesbaden und suche ein Rennmauspärchen. Wir sind gerade am Käfig fertig stellen.Wir hatten 5 jahre Farbmäuse und haben am Montag unsere letzte Mausi einschläfern lassen müssen. Da ich ohne Mäuse nicht sein kann haben ich mich, mit meiner Familie dazu entschlossen Rennmäusen ein neues zuhause zu bieten. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Traumfee
Du hast eine PN ;)
 
#9
Hallo ! Ich suche dringend einen neuen Partner für Fiete (9 Monate) dessen Partner gestern von uns gegangen ist!
Kannst du dich bitte melden?

Ich wohne in Offenbach!

Ich hoffe, das einzelne Männchen ist noch da!
 
Last edited:
Top