Wiesbaden: Dringend Pflegestelle oder neues Zuhause gesucht! (2x m und Solo, m)

Zotti2013

New member
Messages
18
Reaction score
0
Hallo.

Ich habe ein männliches Rennmaus paar (6 Monate alt, Kohlfuchs CP & Siam) die dringend ein neues zu Hause suchen. Ich kann sie aufgrund Platzmangels leider nicht mehr halten. Die beiden Leben aktuell in einem 70x35 Aqua und sind sehr unglücklich da drin.

Ich komme aus Wiesbaden und brauche dringend ein neues zu Hause oder wenigstens eine Pflegestelle die mir kurzfristig hilft.

Weiterhin habe ich ein 7 Monate altes Renner Männchen was einen neuen Partner sucht.

Ich hoffe wirklich sehr dass ihr mir helfen könnt. Bin schon ziemlich verzweifelt :(
 
S

Scotchbride

Guest
Hallo,

den Titel habe ich etwas angepasst, damit das Thema leichter gefunden wird.

Woher stammen denn die Tiere?
 

Zotti2013

New member
Messages
18
Reaction score
0
Hallo,

den Titel habe ich etwas angepasst, damit das Thema leichter gefunden wird.

Woher stammen denn die Tiere?

Hallo,

danke schön für's anpassen.

Das Bruder-Pärchen stammt von einer erfahrenen Züchterin, das einzelne Männchen hatte ich von einer Freundin übernommen, ursprünglich kam er wohl aus einer Zoohandlung. Ist aber dennoch ein tolles und gutmütiges Tier
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

hast du die Züchterin mal gefragt, ob sie die Tiere zurücknehmen würde? Das bieten viele wirklicht gute Zuchten an, weil sie nicht wollen, dass ihre Tiere irgendwo im Heim landen.
 

Zotti2013

New member
Messages
18
Reaction score
0
Ja das hab ich gemacht aber sie hat leider keine Möglichkeit.
Das war das erste wo ich nachgefragt hab :(
 

Traumfee

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo Zotti2013

Ich komme auch aus Wiesbaden und suche ein Rennmauspärchen. Wir sind gerade am Käfig fertig stellen.Wir hatten 5 jahre Farbmäuse und haben am Montag unsere letzte Mausi einschläfern lassen müssen. Da ich ohne Mäuse nicht sein kann haben ich mich, mit meiner Familie dazu entschlossen Rennmäusen ein neues zuhause zu bieten. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Traumfee
 

Zotti2013

New member
Messages
18
Reaction score
0
Hallo Zotti2013

Ich komme auch aus Wiesbaden und suche ein Rennmauspärchen. Wir sind gerade am Käfig fertig stellen.Wir hatten 5 jahre Farbmäuse und haben am Montag unsere letzte Mausi einschläfern lassen müssen. Da ich ohne Mäuse nicht sein kann haben ich mich, mit meiner Familie dazu entschlossen Rennmäusen ein neues zuhause zu bieten. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

Traumfee

Du hast eine PN ;)
 

Südseeperle

New member
Messages
8
Reaction score
0
Hallo ! Ich suche dringend einen neuen Partner für Fiete (9 Monate) dessen Partner gestern von uns gegangen ist!
Kannst du dich bitte melden?

Ich wohne in Offenbach!

Ich hoffe, das einzelne Männchen ist noch da!
 
Last edited:
Top Bottom