Wiki sucht Schreiber. Ansprechpartner?

KimW

New member
Messages
195
Reaction score
0
Huhu,

ich habe gerade bei Wiki gelesen, dass ihr Schreiber sucht. Da würde ich mich sehr gerne zur Verfügung stellen, da ich lustigerweise Autorin bin und richtig Lust habe, mich intensiv mit der Pflege und Haltung zu beschäftigen. Ich habe aber leider keinen Kontakt finden können. Kann mir da jemand helfen?*Herz*
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.846
Reaction score
0
Hallo Kim,

das klingt ja nach einem tollen Angebot! :D

Gaaanz unten auf der Startseite findest du den Konferenzraum, da kannst du direkt mit dem Team Kontakt aufnehmen. Dort könntest du auch genauer beschreiben, welche Bereiche dich interessieren, wo du schon Erfahrung hast, wie du dir das Schreiben generell vorgestellt hast und so weiter...

Ich bin gespannt... ;)
 
Top Bottom